Hi,
ist hier vielleicht jemand der sich etwas besser mit PC´s auskennt?
Ich hab seit kurzen ein Asus EEE PC901 Netbook auf dem Linux vorinstalliert ist. Leider scheiter ich aber kläglich an der Installation von Windows XP (inkl. SP3), habs gestern versucht mit der Hilfe eines Forums - bin einfach zu blöd dafür
Es muß anscheinend im Bios ein paar Sachen umgestellt werden und auch bei der Partitionslöschung bin ich einfach zu unsicher um selber groß rumzuwerken. Derzeit ist Linux drauf u. läuft auch problemlos (nur kann ich damit schon aufgrund des T-Mobile Netlocks nichts damit anfangen).
Suche also jemanden der mir da event. helfen könnte (Raum Wien).
Oder habt ihr Tipps wo man sowas zu einem vernünftigen Preis machen lassen kann (nicht das dann die Installation teurer ist als das ganze Netbook)
ist hier vielleicht jemand der sich etwas besser mit PC´s auskennt?
Ich hab seit kurzen ein Asus EEE PC901 Netbook auf dem Linux vorinstalliert ist. Leider scheiter ich aber kläglich an der Installation von Windows XP (inkl. SP3), habs gestern versucht mit der Hilfe eines Forums - bin einfach zu blöd dafür

Suche also jemanden der mir da event. helfen könnte (Raum Wien).
Oder habt ihr Tipps wo man sowas zu einem vernünftigen Preis machen lassen kann (nicht das dann die Installation teurer ist als das ganze Netbook)