Suche: Haus zum Mieten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MichlS

Gesperrt
Super Knochen
Hi

Suchen im Raum Vöcklabruck Gmunden ein Häuschen mit Garten längerfristig auf Miete, späterer Kauf nicht ausgeschloßen. Vielleicht gibts ja hier jemanden der jemanden kennt, der nichts dagegen hat sein Haus an jemanden mit Hunden zu vermieten..............:) Man glaubt ja gar nicht wie mühsam das ist

Lg Michl
 
versuchs mal mit den oö nachrichten..
kanns mir nicht verkneifen, gaaanz vorsichtig nachfragen: wirklich v'bruck? mehr als die hälfte meiner verwandschaft lebt dort.. ist leider nichtmehr so heimelig wie früher :eek:
 
versuchs mal mit den oö nachrichten..
kanns mir nicht verkneifen, gaaanz vorsichtig nachfragen: wirklich v'bruck? mehr als die hälfte meiner verwandschaft lebt dort.. ist leider nichtmehr so heimelig wie früher :eek:

Praktisch wäre VB , mein Schatz is als Hebamme im KH und ich arbeite auch in Vb.
Bezirk Vöcklabruck ist ja Glücklicherweise ja recht größflächig:D Haben eh schon alles dran angesetzt, aber man kann ja nicht genug herumhören:) Und mit Hund ists ja gleich doppelt so schwer.
 
versuchs mal mit den oö nachrichten..
kanns mir nicht verkneifen, gaaanz vorsichtig nachfragen: wirklich v'bruck? mehr als die hälfte meiner verwandschaft lebt dort.. ist leider nichtmehr so heimelig wie früher :eek:



ned schimpfen :D:D gibt auch Orte im Bezirk die schön sind ggg na wirklich kann echt nicht klagen bin zufrieden hier


versuchs mal mit den Tips die sind gestern neu rausgekommen ich guck auch gleich nach ok:)

lg sandy
 
ned schimpfen :D:D gibt auch Orte im Bezirk die schön sind ggg na wirklich kann echt nicht klagen bin zufrieden hier


versuchs mal mit den Tips die sind gestern neu rausgekommen ich guck auch gleich nach ok:)

lg sandy


Von Attnang kann man das leider nicht behaupten:eek:

Tips war wieder mal neg. Kommen lauter dumme Ausreden wegen den Hunden rein:(

Lg Michl
 
Hi
Ich schau dir immer wieder rein in die Tips heut kommen sie erst mit der Post die is bei uns soooooo langsam und das mit Attnang OK das STIMMT da geb ich dir recht!!!!!!

Hoffe das ihr was findet und was ist mit einer Wohnung?? mit Garten und erdgeschoß??? falls ich sowas lese nur damit ich es weiss. Habt ihr euch schon in Vöcklabruck angemeldet oder Timelkam bei der GEmeinde damit ihr vorgemerkt seid?

lg Sandy
 
Hi Sandy

Haben uns zwischen Gmunden und Wolfsegg, Lambach und Frankenmarkt schon überall angemeldet:eek: In den Tips steht heute sogar was, mal schauen am Abend erreich ich den....

Danke fürs umhören, vielleicht hörst ja wirklich was:)

Lg Michl
 
Mach ich gerne hoffe das sich für euch was findet kann mir vorstellen das es schwer ist. Lambach ist ja schon weit weg oder? Grade wenn ihr die Arbeit in VB habt.

Kann es auch eine Wohnung im Erdgeschoss mit Garten sein? Und wie groß sollte es sein . Über Internet hab ich auch schon geschaut aber da muss ich morgen noch mal ran . Drück euch die Daumen und werd auch bei uns fragen ok

lg Sandy
 
Ein Tip:

hänge in Supermärkten, Baumärkten und Fressnapf-Fillialen (o.a.Tierhandlungen) Zettel aus (Tel.Abschnitte nicht vergessen)
und stell auch ein Foto vom Hund drauf.

So haben Freunde ein Haus gefunden. Die Besitzer hätten nie im Internet oder in Zeitungen nachgesehen (Senioren), da sie niemanden "suchten", aber die Gelegenheit ergriffen.

Viel Glück - Rita
 
Da wir selber gerade am eigenen Haus "basteln" (derzeit aber noch im gemieteten Reihenhaus wohnen), denke ich mir, man könnte doch auch in Erwägung ziehen, gleich zu kaufen, wenn ohnehin späterer Kauf angedacht wird?

Ich kenne zwar die aktuelle Lage in OÖ nicht, aber hier in NÖ gibt es eine Menge "gebrauchter" Häuser, die so vom Preis her im monatlichen Aufwand bei Kredit in etwa gleich auf mit Miete liegen, bei geringfügig weniger Wohnfläche und/oder Standard.

Später mal, wenn mehr Geld da ist, kann man dann ja anbauen oder renovieren.

Jedenfalls hätte man bei Kauf keinen mehr, der einem die Hunde verbieten kann.;)
 
@Sandra

Ja könnte eventuell auch eine Wohnung sein, nur die müßte halt mindestens 100 m² haben.

@2dog

Die Idee werden wir gleich mal angehen, auf die Idee wäre ich nicht gekommen:eek:

@Cato

In OÖ spinnens momentan mit den Preisen bei den Häusern:mad:

Und von wegen den Hunden, zwei Makler haben uns als erstes gefragt, was sind den das für Hunde weil große Rassen sind in der Umgebung unerwünscht:mad:

Danke mal euch allen, und bitte Ohren offenhalten:):)
 
@Cato

In OÖ spinnens momentan mit den Preisen bei den Häusern:mad:

Und von wegen den Hunden, zwei Makler haben uns als erstes gefragt, was sind den das für Hunde weil große Rassen sind in der Umgebung unerwünscht:mad:

Danke mal euch allen, und bitte Ohren offenhalten:):)

Komm nach Niederösterreich, so schlimm ist es hier finde ich nicht.

Im Übrigen, den Makler - wenn man kaufen will - geht das doch gar nix an, ob man Hunde hat oder nicht oder wenn, dann welche. ;)
Muss man ja nicht unbedingt vorher sagen;)
Vielleicht ist das ja nur seine persönliche Einstellung, und dafür, dass man nachher mit niemandem Probleme hat, gibt es ohnehin keine Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm nach Niederösterreich, so schlimm ist es hier finde ich nicht.

Im Übrigen, den Makler - wenn man kaufen will - geht das doch gar nix an, ob man Hunde hat oder nicht oder wenn, dann welche. ;)
Muss man ja nicht unbedingt vorher sagen;)
Vielleicht ist das ja nur seine persönliche Einstellung, und dafür, dass man nachher mit niemandem Probleme hat, gibt es ohnehin keine Garantie.

Hi

Von Nö bin ich ja vor 4 Jahren daher gezogen:) Ja jetzt sagen wirs eh nicht mehr dazu;) Haben uns heute eins zum mieten anggeschaut, hatten die Hunde im Auto mit (welches noch dazu ganz unauffällig beschriftet ist:D). Die Hunde waren kein Thema, von beiden Seiten........... Er meldet sich morgen:)

Lg Michl
 
Hi
Da drück ich dir die Daumen das es klappt wo ist das Haus den das ihr euch angeschaut habt? Bin ja sehr neugierig grad wenns in unserer Umgebung ist :D

Halt euch die Daumen das es was wird!!!!!!

lg Sandy
 
Das Haus war in Stadl Paura, wäre nicht schlecht gewesen bis auf den weiten Weg. Aber die Finanzielle Einigung hat sich nicht ergeben:eek:

Lg Michl
 
Hi hast du die PN bekommen mit der Telnr. aus den Tips da wäre ein Haus in Vöcklabruck zu vermieten gewesen???

lg Sandy
 
Hi
Wollt schon mal nachfragen wies ausschaut ob sich was getan hat. Mensch das gibts ja nicht schau auch schon die ganze Zeit in jeder Zeitung die ich lese ob was drinnnen steht. Halte weiterhin die Augen offen und die DAumen fest das ihr was fndet.


lg Sandy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben