Suche Hamsterkäfig!

Perle81

Anfänger Knochen
Hallo!

Vielleicht kann mir jemand helfen! Hab gestern von einer total aufgelösten Nachbarin 2 Hamster aufgenommen da die Tochter diese Hamster einfach gekauft hat es ist ein Teddyhamster und ein Goldhamster sitzen zusammen und verstehen sich auch kuschel gemeinsam im Notkäfig! Jetzt meine Frage hat vielleicht jemand einen großen (riesigen) Käfig zu hause den er nicht mehr benötigt und loswerden will!? Danke!

LG
Denise

Könnte Dir einen um 20 Eulis anbieten. Zwei Hamster passen da locker rein. Er ist ca 1m lang. Er ist nicht riesig aber auch nicht winzig. Ich hatte einen Tschungarischen Hamster drinn und jetzt steht der käfig samt zubehör im keller

Hallo!
Auch wenn sich die Hamster jetzt (noch) gut verstehen würd ich sie nicht auf dauer zusammen halten.
Hamster sind Einzelgänger, und wenn sie geschlechtsreif sind können sie schlimme Kämpfe austragen.
LG!

Hallo!

Das Hamster Einzelgänger sind weiß ich kenn mich aus damit! Nur weil es eben ein notfall war und die kleinen gerade mal ca 8 wochen alt sind und ich nicht die Käfige dazu habe, hab ich sie jetzt als NOTlösung so gelassen und mich eben gleich an Forum gewendet um einen Käfig zu organisieren und dann eben auch die Möglichkeit zu haben sie zu trennen denn einen Käfig kann ich basteln mit den vorhanden Käfigen aber einer fehlt halt!
Danke!

LG
Denise

Könnte Dir einen um 20 Eulis anbieten. Zwei Hamster passen da locker rein. Er ist ca 1m lang. Er ist nicht riesig aber auch nicht winzig. Ich hatte einen Tschungarischen Hamster drinn und jetzt steht der käfig samt zubehör im keller

Hallo Anita!

Na hört sich ja nicht schlecht an hast du vielleicht Fotos?
Und was an zubehör ist denn im Käfig das du dazugeben könntest!

Vielen Dank!

Lg
Denise

also mittel bzw goldhamster brauchen schon mind 120..
ich finds toll, dass du nicht versuchst sie zusammen zu halten - vor allem, da ich schon eine völlig zerbissene dsungarin kurzfristig bei mir hatte..
übergangskäfig hab ich leider nicht :o
ich hab mal für eine dsungarin gebaut (120x50x60 - kommt mir so klein vor), und könnte dir da viell. eine art anleitung schicken.. oder du schnappst dir vielleicht ein 120er aqua? wenn der deckel rein vergittert ist, sollts (zumind ab 120) mit der belüftung auch klappen.

Oben