Suche Hamsterkäfig !

Das mit den Bildern hat leider ned geklappt waren alle zu groß !!! Wer ihn trotzdem gerne sehen möchte de kann ich sie per Mail schicken, dait ihr mir eure Meinung zu dem schicken könnt !!!

MfG Rotti_Girl

HI ! Habe einige Bilder von meine Käfig gemacht und wollte fragen was ihr zu dem sagt! Leider hab ich es ned geschafft diese Bilder hierrein zu stellen ! Deshalb meldet euch bitte wenn ihr mir eure Meinung dazu schreiben wollt ! Könnte euch dann die Bilder mailen !Vieleicht ist der ja gar ned so schlecht wenn ich ihn gut genug ausstatte!

Naja.............. MfG Rotti_Girl

Oder wie wäre es eigentlich mit einem Terrarium mit Schiebetür ?
Kommt da zu wenig Luft rein ?
Oder würde das gehn ?

MfG Rotti_Girl

Hi!

Terrarium geht, wenn die Lüftungsgitter groß sind. Und sie sollten nicht aus Gaze oder Dratgeflecht sein, weil es durchaus Hamster gibt, die sowas durchnagen.
Ich halte meine Degus auch im Terrarium, da sind die Lüftungsgitter aus Lochblech.

Grüße
Claudia

Hallo malwieder! :)

Wie bereits zu Anfang gesagt: Eine Grundfläche von 80 x 40 mit zwei Ebenen ist das absolute Minimum.

Grüße
Claudia

Haben seit einer Woche einen Dsungarischen Zwerghamster. Gehört eigentlich meiner Tochter die 2 hatte(mit dem der jetzt bei uns ist) Zwei Weibchen. Ich hab ihr gesagt, das ich gehört habe, das Hamster Einzelgänger sind. Sie wollte nicht hören. Jetzt haben die beiden angefangen zu kämpfen. Jetzt ist der eine bei uns. Gibt es eine Möglichkeit, das die 2 wieder gemeinsam leben können(riesiger Käfig) oder habe ich recht, dass die Süßen alleine leben.

Hey, ich kann dir einen tollen, dreistöckigen Hamsterkäfig anbieten. Ich vergebe den Käfig inklusive Hamsterrad,-klo,-häuschen, großem Holzhaus, Holzstamm mit Löchern und einem Basthaus ebenfalls mit Löchern um 25. NP betrug über 80. Ich bin gerne bereit, den Käfig zu verschicken. Wenn du Interesse hast, schreib mir unter office@gasparin.at, ich schicke dir gerne ein paar Bilder per Mail.
Mfg Tina

Momostaffi schrieb:
Haben seit einer Woche einen Dsungarischen Zwerghamster. Gehört eigentlich meiner Tochter die 2 hatte(mit dem der jetzt bei uns ist) Zwei Weibchen. Ich hab ihr gesagt, das ich gehört habe, das Hamster Einzelgänger sind. Sie wollte nicht hören. Jetzt haben die beiden angefangen zu kämpfen. Jetzt ist der eine bei uns. Gibt es eine Möglichkeit, das die 2 wieder gemeinsam leben können(riesiger Käfig) oder habe ich recht, dass die Süßen alleine leben.

du hast recht gehabt, hamster SIND einzelgänger. es gibt zwar wenige ausnahmen, die sich vertragen (ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die regel), aber im eigentlichen sind sie einzelgänger.

Oben