Suche Halti und Pillengeber

Sandra&kati

Super Knochen
Hallo Foris,
suche für eine Freundin ein Halti, bzw. TopTrainer oder sowas in der art. Passen muss es einem Labi-mix Mädel mit etwas schmalerem Kopf, denk gr.m müsste passen. :)

Weiters brauch ich noch dringend einen Pillengeber für die Katzen einer Freundin. :)

Bitte mal alles anbieten :)
 
Habe hier 2 Haltis rumliegen, weiß aber nicht ob sie passen, das eine bestimmt nicht, das ist von meinem Dackelmix Lili, aber das andere könnte passen, ist von meiner Xena Staff / Malinois Mix, ich weiß aber nicht genau welche Größe das ist, wenn du mir sagst was ich abmessen soll, mach ich das gerne :)
 
Habe hier 2 Haltis rumliegen, weiß aber nicht ob sie passen, das eine bestimmt nicht, das ist von meinem Dackelmix Lili, aber das andere könnte passen, ist von meiner Xena Staff / Malinois Mix, ich weiß aber nicht genau welche Größe das ist, wenn du mir sagst was ich abmessen soll, mach ich das gerne :)

Sind das normal nylonhalties? Bitte miss die Länge vom Band um die Nase ab und die Länge des Riemens übers Genick (ungefähr von wo bis wo verstellbar) danke :)
 
Also der Riemen übers Genick kann man von: 38 - 50 cm verstellen und den Nasenriemen: von 13 - 32 cm, ist ein normales Nylonhalti.
 
Macht mir einfach ein Angebot, liegt bei mir schon lange rum und bin jetzt als ich euer Inserat gefunden habe, erst drauf gekommen das ich sowas noch rumliegen habe *lach*
 
Oben