Suche Halti in weiss

Julius Bratan

Neuer Knochen
Hallo,
könnt Ihr mir helfen?
Ich suche ein weisses Halti. Bin nirgends fündig geworden. Kann mir jemand sagen, wo ich eins bekommen kann.
Ich habe eine weisse Hündin und ein schwarzes Halti. Ich bekomme deshalb ständig blöde Kommentare zwecks Maulkorb u. ä. :mad: Suche deshalb ein dezenteres Halti.
Viele Grüße
Angelika :)

hallo! Das Angebot: HALTIs gibts in den Größen 0 (winzig) bis 5 (riesig) und in den Farben schwarz, braun und rot, die Farbe weiß nur in den Größen 3 bis 5. Neben diesen Nylonmodellen gibt es noch das HALTI aus Stoff (blau-grün gemustert, Größe 1 bis 4) sowie eine schwarze Nylonvariante mit gepolstertem Nasenriemen (Größe 0 bis 5) und eine ebenfalls schwarze Nylonvariante für lange und schmale Hundenasen (Größe 1 bis 5). Die Preise liegen je nach Größe und Ausführung zwischen 15,-- und 20,-- .

von dr. roger mugford - leider kann ich dir nicht sagen, wo du es erhältst.

hab da mal eine frage zu diesen haltis:
dienen die als maulkorbersatz? wenn ja: tragen die die hunde dann lieber. meine semmsi kann nämlich mk nicht ausstehen (wie die meisten hunde) und da will ich alternativen dazu finden, die ihr das leben erträglicher machen.

lg tina

vom gesetz her gelten Haltis nicht als Beißkorb.
Daher wenn was passiert, zahlt zB die Versicherung nicht.

Hi!

Kurze Zwischenfrage:

welche Haltigröße bräuchte man für nen 7 Monate alten Mali??

DANKE im Voraus!!!!

sidney schrieb:
Hi!

Kurze Zwischenfrage:

welche Haltigröße bräuchte man für nen 7 Monate alten Mali??

DANKE im Voraus!!!!

Hallo!

Ich denke Größe 3, bin mir aber nicht sicher. Habe allerdings gerade eine siebenmonatige Malihündin und könnte es ausprobieren.

Allerdings würde ich bei so jungen Hunden nicht unbedingt mit Halti arbeiten.

Echt - es gibt tatsächlich weisse Halti´s :eek: Hab bis jetzt noch nie eines gesehen :rolleyes:

Oben