Suche gutes vegetarisches Restaurant

Also bei der Vorspeise habe ich die Hälfte weggeschmissen :eek:, der Wrap war aber soweit gut. Allerdings unmöglich das Teil unterwegs zu essen; kommt also für mich nicht mehr in Frage.
 
Das Reformhaus in der Neubaugasse kann ich sehr empfehlen. Die haben die beste Bananenschnitte (wahrscheinlich auch die gesündeste) von ganz Österreich. Die Portionen sind reichlich, nur Platz ist keiner, weil sehr überlaufen.

Was ich auch noch empfehlen kann ist ein Restaurant ganz in der Nähe, allerdings versteckt und ein kleiner Geheimtipp. Mondscheingasse, 2-stöckig, super Essen, blöderweise weiß ich den Namen vom Restaurant nicht. Von Außen her grünt das Gebäude nur so vor lauter Pflanzen !

Die Preise sind unschlagbar und die Qualität stimmt. Ich hab noch von keinem gehört, dass er unzufrieden war. Frisch gekocht !

Lg
 
Also die veganen Torten beim Loving Hut haben fantastisch ausgesehen; da hätte ich gerne zugeschlagen (hab' eh die ganzen 20 Minuten wo ich warten musste, überlegt...:cool:).

Ansonsten ist mein Bedarf an veganem Essen derzeit gedeckt. So wirklich satt bin ich von dem nicht (ich würde gerne noch was essen, traue mich aber nicht mehr weil ich nicht weiß wie viele Kalorien ich mit dem Zeug verbraten habe); geschmacklich war es in Ordnung (bis auf den Tofu) aber nicht's was mich vom Sessel haut und teilweise fand ich die Gerichte zu teuer (was ich da so auf den Tellern der anderen gesehen habe).
 
Hi,

ich bin immer wieder mal in Wien. Hier gibt es ne Menge :) Neu eröffnet hat das Deli Bluem am Hamerlinerplatz 2 im achten. Es bietet lupenreine vegane Küche, begleitet von richtig tollem Bier. Etwas gehoben und zugleich was für das Auge ist das Tian, aber da las ich lieber den Link sprechen http://www.tian-vienna.com/ Schau dir einfach die Bilder an und du weist wovon ich rede. Sehr sehr gut und super Service!



______________________________________________________________
Das Ausbildungszentrum Dr.Bergler vergibt Stipendien - Graz
_____________________________________________________________________________________________
 
Oben