Suche guten Lungenarzt in Wien

terrorzicke

Super Knochen
erst mal hallo

also ich suche dringend einen guten Lungenarzt da ich totale probleme
mit dem Atmen habe, und mein alter Lungenarzt nichts finden kann :mad:
am besten wären die bezirke rund um den 16 wenn da jemanden einen guten kennt bitte schreibt rein! ist wirklich dringen :(

erst mal hallo

also ich suche dringend einen guten Lungenarzt da ich totale probleme
mit dem Atmen habe, und mein alter Lungenarzt nichts finden kann :mad:
am besten wären die bezirke rund um den 16 wenn da jemanden einen guten kennt bitte schreibt rein! ist wirklich dringen :(

Geh bitte zu einem Internisten, der soll dich mal ganz genau untersuchen, auch ein Herz-ekg machen

ich hatte im september auch starke probleme, bin dann aber gleich ins spital gefahren. jetzt ist rausgekommen, dass ich allergiebedingtes asthma bronchiale habe und anscheinend ein anfälliges bronchialsystem

viel glück, ich weiss, wie grauslig das ist und dass man da auch angst bekommen kann

ich hatte im september auch starke probleme, bin dann aber gleich ins spital gefahren. jetzt ist rausgekommen, dass ich allergiebedingtes asthma bronchiale habe und anscheinend ein anfälliges bronchialsystem

viel glück, ich weiss, wie grauslig das ist und dass man da auch angst bekommen kann

ich weiß ich war auch schon im krankenhaus, antowrt ich habe asthma
ich war allergie test, ich habe keine allergie
ich war beim lungenarzt, meinen lungen sind in ordnung

das alles geht schon länger als ein jahr und ich hab ure oft bronchitis und werde mit parkamed dauernt behandelt!!!
also das alles stresst mich schon ein bissi weil ich immer noch in der unwisstenheit lebe was das jetzt für ein asthma ist, ist es ein asthma :(

Mein Freund war vor ca. 2 Wochen bei Dr. Helmut May im 18. Bezirk und sehr angetan - ich kenne ihn leider (noch) nicht persönlich, sollte aber auch dringend mal hin... möglicherweise Hundehaarallergie :(

Dr. May soll sich total Zeit genommen haben, alles genau untersucht und erklärt haben und dann hat er auch gleich einen Allergietest gemacht ... Kassen hat er auch, welche weiß ich aber nicht genau.

Wünsch' Dir auf jeden Fall alles Gute!

Ich war mit meiner tochter im 20. bezirk bei dr. wiesinger - der ist wirklich gut - meine tochter war bei ihm wegen asthma in behandlung; als sie längere zeit fieber hatte (keiner wußte warum - auch nicht der praktische arzt - hatte nix mit den lungen zu tun, sondern kam im endeffekt von einem zahn) hat er alle möglichen untersuchungen empfohlen damit man draufkommt wo es herkommt -dass es nix mit den lungen zu tun hat war von anfang an klar - aber er ist halt sehr bemüht um seine patienten - kann ihn wirklich sehr empfehlen; er nimmt sich auch so für die patienten viel zeit, erklärt genau warum er welche behandlung empfiehlt; nur die wartezeiten sind etwas heavy - du bekommst zwar einen zeittermin - kannst aber dann sicher noch 2 stunden spazieren gehen - haben damals dort in der nähe gewohnt, konnten also problemlos dazwischen wieder heimgehen:D

Hi,

ich würde dir die Pulmo (2. Ambulanz) im Otto Wagner Spital empfehlen. Ohne deren Hilfe würde ich seit 10 Jahren die Radieschen von unten betrachten ;)

So wie du es schilderst könnte es auch eine Schlafaphnö sein. Gehört schon beobachtet.

LG Michi

ich empfehle dir wärmsten den Dr: Michael Kuhn - Lungenspezialist im 3. bezirk. er ist wirklich ganz toll und ist auf dem neuestem stand was technik und untersuchungen abelangt. meine ganze familie ist bei ihm (oma hat schweres asthma) und wir sind total begeistert! er ist ausserdem total nett und sympatisch und nimmt sich wirklich viel zeit für jeden patienten um einem auch immer genau zu erklären was er gerade macht oder untersucht etc! da ist mir bei einem arzt immer sehr wichtig!

:eek: ich hab mir das durchgelesen, der lungenarzt hat das nicht bei mir
diagnostiziert aber mein hno meint ich habe eine allergie, und niemand weiß gegen was ich antikörperchen bilde :eek::eek::eek:. ich bin total geschockt

ich weiß ich war auch schon im krankenhaus, antowrt ich habe asthma
ich war allergie test, ich habe keine allergie
ich war beim lungenarzt, meinen lungen sind in ordnung

das alles geht schon länger als ein jahr und ich hab ure oft bronchitis und werde mit parkamed dauernt behandelt!!!
also das alles stresst mich schon ein bissi weil ich immer noch in der unwisstenheit lebe was das jetzt für ein asthma ist, ist es ein asthma :(

supergut finde ich dr.wiesinger im 20.bezirk.

lg

Ich war mit meiner tochter im 20. bezirk bei dr. wiesinger - der ist wirklich gut - meine tochter war bei ihm wegen asthma in behandlung; als sie längere zeit fieber hatte (keiner wußte warum - auch nicht der praktische arzt - hatte nix mit den lungen zu tun, sondern kam im endeffekt von einem zahn) hat er alle möglichen untersuchungen empfohlen damit man draufkommt wo es herkommt -dass es nix mit den lungen zu tun hat war von anfang an klar - aber er ist halt sehr bemüht um seine patienten - kann ihn wirklich sehr empfehlen; er nimmt sich auch so für die patienten viel zeit, erklärt genau warum er welche behandlung empfiehlt; nur die wartezeiten sind etwas heavy - du bekommst zwar einen zeittermin - kannst aber dann sicher noch 2 stunden spazieren gehen - haben damals dort in der nähe gewohnt, konnten also problemlos dazwischen wieder heimgehen:D

ha:-)

da reden wir zufällig vom gleichen.

lg

Oben