Suche gute Hundeschule in der Nähe

dsolianyi

Neuer Knochen
Hallo allerseits!

Ich suche eine gute Hundeschule für meine 3 Monate alten Hund.
Ich wohne in 22. Wiener Bezirk und habe bischer noch kein Erfolg bei der Suche. Habe selber nicht wirklich welche finden können. Vielleicht hat jemmand von euch schon mal eine Schule in der Nähe besucht und kann mir irgendwelche Tipps geben?

Habe jetzt in Forum auch leider mittels Suchfunktion nicht finden können, sorry...

Danke schon jetzt mal!

Hallo allerseits!

Ich suche eine gute Hundeschule für meine 3 Monate alten Hund.
Ich wohne in 22. Wiener Bezirk und habe bischer noch kein Erfolg bei der Suche. Habe selber nicht wirklich welche finden können. Vielleicht hat jemmand von euch schon mal eine Schule in der Nähe besucht und kann mir irgendwelche Tipps geben?

Habe jetzt in Forum auch leider mittels Suchfunktion nicht finden können, sorry...

Danke schon jetzt mal!

Schau mal zum ÖRV Wien.

Hi!

Also ich wohne auch im 22. und habe auch schon 2 Hundeschulen in der Gegend besucht, allerdings würde ich dir raten nach Langenzersdorf zu fahren.
War, find ich, bis jetzt die beste Hundeschule
Allerdings bringt bei meinen 2 Hunden die Hundeschule nicht viel, da sie zwar am Platz brav sind, aber ausserhalb des Platzes verhalten sie sich, als hätten sie nichts gelernt.

lg

Hi!

1. Habe kein Auto und der Hund ist noch nicht "öffistauglich" (wie ich geschrieben habe);
2. Hat diese Schule vielleicht auch eine Homepage?

lG
Dmitri

Ist das A-H-A nicht die ÖRV Wien? Die Adresse, wo es liegt und wie man dorthin kommt der beiden Schulen ähneln sich wirklich sehr...;)

lG
Dmitri

Na gut ohne Auto ist das etwas schwer, aber du wirst schon eine passende Hundeschule finden.
Im Normalfall kannst du sowieso ein gratis Schnuppertraining machen.
Schau dir die in deiner Umgebung mal an und nimm die, bei der dir die Trainigsmethoden am besten gefallen.

Viel Glück ;)

Oben