suche günstigst Käfig/Nagerzubehör

meedy

Super Knochen
Ich glaubs zwar fast nicht, aber gibts jemanden hier (aus Wien/öffentlich gut erreichbar) der/die einen (grösseren) Käfig zu verschenken/gaaaanz günstig herzugeben hat? Gitterabstand sollte bei 1cm liegen!
Würden ev auch 2 kleinere Käfige gebrauchen können, um die dann zu "zusammenzuhängen".
Auch diverses Nagerzubehör würde benötigt werden..gerne schon angefressen/abgenutzt!

Danke + Lg

Hallo!

Also ich hätte folgendes Angebot:

Nagerkäfig, Seitenwände, Rückwand und Boden aus Holz, vorne mit Gitter, in der Mitte abgeteilt (könnte man aber auch wieder herausnehmen)
Ca. 1 m lang, 50cm breit und in etwa 90 cm hoch.

LG TINA

günstiges Nagerzubehör wird noch immer gebraucht v.a. Knotentaue (!), Häuser, Ebenen, Futterschüsseln, Röhren, Hängematten...

Sorry, dass es so lange gedauert hat

Habe 2 Holzhäuschen und eine Holzhängematte und folgendes:
Lab

altes Röhrensystem von Ferplast

neues Röhrensystem von Ferplast

Käfig (innen leicht angenagt, siehe Foto 2)

Papprollen
lange, ca 1m, 3 Stk
ganz dicke, 2 Stk

Papprollen 6Stk, etwas stärker; Länge ca 50cm

Dann habe ich noch ein paar kleiner (30cm) Papprollen

Ich hoffe, dass reicht dir :D:eek::D

lg

@Cheetah

Sind diese Plastik-Röhrensysteme auch geeignet für Mäuse? Fühlen die sich wohl auf Plastik herumzuspazieren?

habe noch ein LAufrat aus metall, Chinchillasand ist auch was für HAmster und ein großes Haus aus HEu

@lenox: danke für das Angebot, aber ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich Sachen für Ratten brauche...

@Luna9: danke! :) bin ja auch im 16. daheim.. schick dir dann pn!

@Cheetah

Sind diese Plastik-Röhrensysteme auch geeignet für Mäuse? Fühlen die sich wohl auf Plastik herumzuspazieren?

Ich verwende sie für Rennmäuse :D
Aber du musst aufpassen, anknabbern dürfen sie die nicht (kann zu Magen-/Darmverschluss führen)
Zum Verbinden sind sie ideal, oder für höhere Etagen zum Runter- od Raufklettern

Das Lab haben die einen geliebt, die jetzigen wollen es nicht :rolleyes:

Papprollen könntest auch von mir haben :D

lg

Oben