Suche günstiges Thermenwochenende

Pez_83

Super Knochen
Hallo,

suche ein relativ günstiges Angebot für 2 Nächte und 3 Tage in einer Therme, die auch so Verwöhnprogramme (Massagen,etc.) anbieten.

Was könnt ihr denn so empfehlen?

Lg Pez

Hallo,

suche ein relativ günstiges Angebot für 2 Nächte und 3 Tage in einer Therme, die auch so Verwöhnprogramme (Massagen,etc.) anbieten.

Was könnt ihr denn so empfehlen?

Lg Pez

Muß es unbeding in Österreich sein?
Es gibt teilweise wirklich tolle Thermen (mit komplettem Verwöhnprogramm :D ) in der Tschechei oder Slovakei bzw. Ungarn.
Die wären ansich nich weit weg und sind doch noch um einiges günstiger als hier.

lg, Babsi

www.avita.at

Ist zwar nicht sooo günstig, aber einfach traumhaft schön und bietet wirklich alles, was man sich wünschen kann. :)

hy,

wir waren schon desöfteren für einige tage in blumau (www.blumau.com). ist super schön dort und die bieten auch packages an (siehe website). aber leider auch nicht ganz billig. dafür echt super und empfehlenswert.

lg birgit

Ich war auch schon öfter in Blumau und total begeistert. Wir haben da immer in einer total schönen Frühstückspension gewohnt. War gleich in der nähe und viel billiger als das Thermenhotel.

Muß es unbeding in Österreich sein?
Es gibt teilweise wirklich tolle Thermen (mit komplettem Verwöhnprogramm :D ) in der Tschechei oder Slovakei bzw. Ungarn.
Die wären ansich nich weit weg und sind doch noch um einiges günstiger als hier.

lg, Babsi

Hast du Adressen?

Hast du Adressen?

Müßte sie daheim raussuchen sitz jetzt noch im Büro.
Allerdings könnt ich sie dir erst nächste Woche schicken, weil ich morgen in der Früh auf Urlaub fahr und daheim leider keinen INet-Zugang hab.

Reicht dir das nächste Woche oder hättest du sie sofort gebraucht?

Sonst google einfach die meisten Thermen und Hotels haben auch deutsprachige Seiten und Preislisten.

lg, Babsi

Oben