• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

suche günstiges miethaus/wohnung

Dani und Siqua

Super Knochen
in wien umgebung/NÖ

-günstig
-nicht verfallen oder renovierungsbedürftig
-nicht all zu groß, aber mit viel platz für meine hunde
-ebenerdig (wegen trolli)
-mit kleinem garten

all das auf einmal zu finden ist wohl ziemlich unrealisitsch, oder?

@Dani

Wäre noch gut, wenn Du Deine Preisvorstellung und die Gegend hineinschreiben würdest, damit man sich gezielt umhören kann.

lg

nun ja, bezirk gänserndorf...preisvorstellung...hm..momentan zahl ich exkl. betriebskosten 330,- euro monatlich, aber so günstig find ich wahrscheinlich so schnell nix mehr....seufz...

Dani und Siqua schrieb:
siehe "probleme mit den nachbarn"-thread.... :(
Habs gerade gelesen. Aber nimm das nicht so tragisch, solange nur ein Brief kommt, ist noch nichts verloren. Wer weiß, ob es woanders besser wäre, das musst du auch immer bedenken.

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Habs gerade gelesen. Aber nimm das nicht so tragisch, solange nur ein Brief kommt, ist noch nichts verloren. Wer weiß, ob es woanders besser wäre, das musst du auch immer bedenken.

lg
Bonsai

da hast du recht, aber ...ach, ich weiss ja auch nicht...ziemlich beschi**ener tag...

Oben