Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast du da keine angst wegen maden oder sonstigen zeugs das sich bilden kann, wenn der knochen nicht im kühlschrank liegt??getrocknete Kalbshaxn (2 Euro/Stk. - Albrecht - Kaudauer ca. 1 Woche und länger)
Hallo,hast du da keine angst wegen maden oder sonstigen zeugs das sich bilden kann, wenn der knochen nicht im kühlschrank liegt??
Hallo,
verzeih, da habe ich mich undeutlich ausgedrückt:
Bei mir liegt prinzipiell kein Kauzeugs (oder Spielzeug) herum.
Kalbshaxn wird am Platz/Box gegeben und nach einiger Zeit wieder weggenommen. (Dann entweder im Sackerl in den Kühlschrank oder im Freien aufbewahrt). Immer unter Aufsicht.
Meine zwei Hunde bekommen auch prinzipiell nix wenn sie alleine zu Hause sind.
lg Friese![]()
Hallo,
habe leider keine connection, aber folgende kleine Anmerkung (nicht böse gemeint):
Kann es sein, dass du es mit den Kauknochen (ich denke du meinst die "Büffelhautknochen") zu gut meinst? (Ich meine damit zu viel gibst, oder ständig?)
Jemand hat mir mal gesagt dass Schweineohrlis schlecht wären, weil dadurch die Analdrüsen leicht verstopfen. Weiß jemand ob das stimmt? Mir wär das bei Luca noch nie aufgefallen. Zumindest fährt er nie "schlitten".![]()
Naja, meine bekommen latent Dünn****** davon, und damit entleert sich natürlich der Analbeutel auch nichtJemand hat mir mal gesagt dass Schweineohrlis schlecht wären, weil dadurch die Analdrüsen leicht verstopfen. Weiß jemand ob das stimmt? Mir wär das bei Luca noch nie aufgefallen. Zumindest fährt er nie "schlitten".![]()
das hab ich nujn noch nie gehört, aber fettig sind sie bis dorthinaus.
besser wären rinderohren (gibts auch mit fell)
markknochen (weils angesprochen wurde) sind sehr hart und haben nicht erst einen hundezahn gekostet.
zudem hatte piero den mal ums unterkiefer festhängen, war ne unangenehme schmerzhafte geschichte und ich möcht nicht dran denken wie das ausgesehen hätte wenns das oberkiefer gewesen wäre.
am längsten halten bei uns rindernasen, fellstreifen und ohren, und kalbsflaxen.
meist gibst allerdings ziemer oder gaumen
ich kauf sowas gern im vorrat das ichs immer zu hause habe.
und beim fressnapf find ichs doch relativ teuer...
deshalb meine frage nach günstigeren angeboten... am liebsten übers internet mit lieferung, da ich zur zeit kein auto habe
Naja ich finde, Leckerlis können schon mal etwas fettiger sein, schließlich gibt man sie ja nicht täglich. Hund darf auch mal sündigen, das versüßt das Leben.![]()
Dass sich ein Hund mit Markknochen einen Zahn ausbeißt höre ich jetzt zum ersten mal.![]()
Guck mal unter http://www.pets-world.at da bestelle ich derzeit mein Kauzeugs, preisgünstig, schnelle Lieferung und die von meinen Hundsis so heiß geliebten Honignasen
lg Uschi & Rudel
danke uschi,
sehr guter tip![]()