suche grunzenden stallgenossen!

doretta

Super Knochen
wir suchen für unseren stall sowas grunzendes, süßes, vierbeiniges etwas genannt hängebauchschwein, mini-hängebauchschwein, minipig oder irgendsoetwas in der art!!!!

wir hätten gerne babies und bevorzugt in schwarz oder gefleckt!

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

danke
lg
doris

Bei tiersuche.at gibts welche. Und bis vor kurzer Zeit stand ein dicker Eber auf der HP von der Vet.Uni.

LG
Susanne

danke für eure bisherigen antworten!

wir suchen keine hausschweine und wenn möglich sollten es babys sein bzw. schweine, die zugänglich sind!

tja,...mal sehen, was sich da ergibt!

lg
doris

hab gestern in der tierschutzzeitung von tsh vösendorf gelesen das die schweine zum hergeben haben. allerdings gebens die nur zu dritt her und man braucht so eine bestätigung :confused:

wenns dich interessiert kannst ja mal dort anrufen

soda, meine lieben - es gibt jetzt mal news - sofern man das schon sagen kann!

ich möchte mir heute abend 4 minihängebauchschweine anschauen (ob das wirklich minis sind?)

sie sind jetzt ca. kniehoch und 1 1/2 jahre alt - leider kenn ich mich da noch viel zu wenig aus!

die eber sind kastriert - es sind 3 männl. u. 1 weibl. - geschwister in zwei mal braun und 2 mal schwarz!

i bin scho gspaunt!

dann hätt ich noch minipigs und göttinger gebe es auch noch!

mal sehen

halt euch auf dem laufenden

danke
u. lg
doris

in der tierecke gabs gestern auch schweindis, oder sind das die die du anschauen gehst.
hängebäuchlein warens :D

ja dann auf ein gutes gemeinsames grunzen :D :p
wenn die nichts sind stell ich dir heute nach das inserat rein ;)

Hallo Doretta ! Habe ein 6 Monate altes Mini - Hängebauchschwein Namens " Ludwig " im Tierheim Wr. Neustadt herausgelesen. Ob es noch Aktuell ist keine Ahnung ! Tel. Anfragen 02622 / 22543 oder 0676 / 4641710 an Fr. Renate Wolfger.

Liebe Grüsse die Dackelfamilie :)

*news* *news* *news* *news*

sodale!!!!

wir haben familienzuwachs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gestern haben wir uns diese 4 stk. minihängebauchschweine angesehen - ähm,...minis die ca. 200 kg haben??:eek: :eek:
die hätten weder in unseren unterschlupf noch durch die schweinetür gepasst!!:p

gut,...dann hatte ich noch eine nummer einstecken, die ich aus einem gratisblatt herausgelesen habe!

und jetzt sitzen sie bei uns im stall "hänsel und gretel" zwei 8 wochen alte göttinger minischweine (angeblich) - sie ist schwarz mit einem kleinen rosa punkt auf der nase und er ist rosa mit flecken am rücken und auf den ohren und einen kleinen schwarzen punkt auf der nase!

also diese dinger sind pfeilschnell - huch!

aber sooooooooo süß!

sobald sie ein bisserl zutraulicher sind, werd ich dann fotos schießen!

lg
doris

Oben