Suche gratis Decken und Handtücher/Kissen für Katzen im Tierheim

AnjamitPauli

Anfänger Knochen
Hallo liebe Forummitglieder,

ich arbeite ehrenamtlich in Wien im Tierheim und freue mich, wenn der eine oder andere alte Handtücher und Decken abzugeben hat, die er nicht mehr benötigt, wir aber hier für unsere Katzen dringend verwenden können.

Innerhalb Wiens hole ich mir die Sache natürlich ab.

Vielen Dank und
liebe Gruesse
Anja

Hallo,

wenn ich irgendwie öffentlich dorthin komme, klar (hab kein Auto)

Vielleicht magst Du mir Deine Adresse als PN schicken?

lg
Anja

Guten Morgen, ich habe aus einer Verlassenschaft sehr viele Handtücher. Ich bin im 21. Bezirk zu Hause. Vielleicht magst Du sie holen. Gib mir bitte Bescheid, lg Jerry 88

Hallo Jerry,

ja, sehr gern.

Schickst Du mir bitte Deine Adresse, dann schau ich, wie ich hinkomme und wir machen uns ein Datum aus?

Lg
Anja

Liebe Hedi,

nochmals vielen Dank für Deine grosszügige Spende, habe mich sehr gefreut (und die Katzen wird es auch freuen auf den kuscheligen Decken, grad jetzt, wo es so schlimm kalt ist).

Liebe Gruesse
Anja

Liebe Anja, das habe ich sehr gerne gemacht. Braucht ihr eventuell Fleckerlteppiche? Hätte einige zu vergeben. Lg Hedi

Hallo Hedi,

Fleckerlteppiche sind auch gut, wir legen sie in die Käfige, damit der Boden nicht so kalt für die Miezen ist.

Sag mir Bescheid, wenn es für Dich passt -bist auch gern mal auf ein Glas Wein zu mir eingeladen - dann kannst Du meinen "Kater von Baskerville" Paul kennenlernen (ihn hab ich hier übers Forum bekommen) *s*

lg
Anja

Liebe Anja, das Angebot der Fleckerlteppiche ist nach wie vor aufrecht. Gib Bescheid, wann Du sie holen möchtest. Lg

Hallo Knuddimaus,

ja, die nehm ich natürlich gern.

Kannst Du mir Deine Adresse per PN schicken und wann es Dir passt, dass ich sie abholen komme?

Vielen Dank und liebe Gruesse
Anja

ich hätte 7 (oder 8) frisch restaurierte kratzbäume anzubieten, aber für deren transport würde man einen grösseren anhänger brauchen:eek:

habe bisher schon über 100 kratzbäume eingesammelt, geputzt, desinfiziert, restauriert und dann ins KH freudenau gebracht. da ich derzeit mit meinem nagelneuen auto noch nicht mit dem anhänger fahren will/darf, stehen jetzt eben wieder einige bei mir herum;)

Hallo Ihr Lieben,

ein grosses Danke an alle, die bereits gespendet haben und an diejenigen, bei denen ich die Sachen noch abholen werde.

Anbei ein Bild von Rambo aus dem Tierheim, der größte Schmuser den es gibt auf der Welt, sobald man die Tür öffnet fällt er einem um den Hals und glaubt nicht, dass er freiwillig wieder runtergeht *s*

ich hätte 7 (oder 8) frisch restaurierte kratzbäume anzubieten, aber für deren transport würde man einen grösseren anhänger brauchen:eek:

habe bisher schon über 100 kratzbäume eingesammelt, geputzt, desinfiziert, restauriert und dann ins KH freudenau gebracht. da ich derzeit mit meinem nagelneuen auto noch nicht mit dem anhänger fahren will/darf, stehen jetzt eben wieder einige bei mir herum;)
Hallo Chicha,

ich habe leider kein Auto, geschweige denn, einen Anhänger. Wüsst auch niemanden, der es abholen könnte, aber ich werd im Tierheim mal fragen. Danke Dir auf jeden Fall.

Oben