Suche gratis AQ oder Terrarium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Natalie999

Super Knochen
Gratis AQ oder Terrarium,so und jetzt warum?!
Nehme(Rette) immer wieder Reptilien von schlechter Haltung,und da bräuchte ich bis sie in ihr neues Heim kommen, ein zuhause für sie!
Habe selbst Farbbartagamen und Grosskopfgeckos!
Kenne mich auch mit anderen Reptilien aus!
Wir bräuchten Aq die mindestens 80*40*50 sind,damit sie nicht raus klettern können,und sich aber dennoch bewegen können,deckel muss nicht vorhanden sein,also könne auch AQ sein die einen Sprung auf der Bodenplatte haben,kommt eh sand,oder humus rein!
Terrarium alles was ihr so verschenkt!:o
Hoffe das das nicht so aufdringend ist aber wir möchten Tieren helfen!

Meine Schwester hätt nur ein kleiners AQ zu verschenken. Ich glaube, diese 50Liter AQ, aber undicht.

Mir wurde jedoch einmal mitgeteilt, daß man AQ nicht Reptilien verwenden darf, da keine Luftzirkulation statt finden kann. Es müssen seitliche Lüftungsschlitze oben und unten sein.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe ein AQ, das schon jahrelang eingepackt vor sich hin staubt... es ist allerdings nur 70x35x35....
wenn du es haben möchtet? Es gehörte meinem Sohn, der als Kind ein AQ hatte. Und es ist völlig intakt.

kann dir auch ein ehemaliges 160l-Aquarium mit Sprung in der Bodenplatte anbieten - DU muesstest es nur bei mir abholen und putzen (steht im Freien und ist deshalb halt recht verdreckt)
Schick mir bei Interesse bitte eine Mail, da ich nur selten ins Forum schau ...

ich hab ein aqua und ein terra (bei de 100x40x50), jedoch so ganz gratis mag ich die nicht hergeben! Beide sind in niederösterreich bei meinen eltern eingelagert (bezirk Baden)

Falls du doch etwas investieren magst meld dich, ich könnt die auch nach wien bringen!

LG

kommt drauf an, wenn ich das aqua nach wien bring wären 20 euro net schlecht, bei selbstabholung 15 Euro
das terra is a bissl teurer (hat mich in der anschaffung viel mehr gekostet) - nach wien bringen 35 Euro - holen 30 Euro.
Beide zusammen nach wien bringen 55 Euro - abholen 50 euro

LG und überlegs dir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben