Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gregos schrieb:sag mal, wo du wohnst? Deutschland oder Österreich?
Was kannst Du einem Golden "bieten" ?
Holly schrieb:Und da findet man dann ein paar Hps von Züchtern:
http://members.inode.at/rauch.petra/
Ich kenne keinen Züchter, nur die Hps.
leider noch nicht für mich - ich warte bis elza mama werden darfBeagleLisa schrieb:@smoky
Kriegst du den Goldie-Welpen oder suchst du für jemand anderes??![]()
@all
Ich bin mir absolut sicher, dass dem Welpen bei Smoky nix fehlen würd und er ein erfülltes Leben hätte!![]()
wir sind in NÖ- und das hundebaby bekommt noch vieles mehrLaudatio_Amore schrieb:Ein Sofa und ne Decke drauf![]()
![]()
![]()
Sorrydas musste sein
![]()
BeagleLisa schrieb:Ich will ein Welpi von der Gänsewiesen, aber das zieht erst im Jahre Schnee ein, wenn wir halt mal ein kleines Haus mit Garten haben. Wennst was günstiges weißt... immer her damit *lach*
Dani019 schrieb:Ich kann dir noch einen Züchter empfehlen! Dort habe ich meinen Sammy her ... www.retriever.sk
Die haben sogar jetzt gerade welpen zum abgeben!![]()
Der Befehl:"hinlegen!"
Diese Übung beginne ich ab 5.Lebensmonat. Der Hund schreitet an der Leine an meinem linken Bein - ich befehle ihm: "Hinsetzen!" und mit beiden Händen ziehe ich seine vorderen Gliedmassen mit dem Befehl: "Hinlegen!". Diese Übung gehört bei den Hunden zu ungeliebten, doch es muss gelernt werden
Diese Übung beginne ich ab 5.Lebensmonat. Der Hund schreitet an der Leine an meinem linken Bein - ich befehle ihm: "Hinsetzen!" und mit beiden Händen ziehe ich seine vorderen Gliedmassen mit dem Befehl: "Hinlegen!". Diese Übung gehört bei den Hunden zu ungeliebten, doch es muss gelernt werden
Nivalis schrieb:Zitat:
![]()
![]()
sorry aber aslan lernt das mit seinen 3 monaten mit leckerlies vor der nases halten u. am boden hinlegen (das leckerlie) .......und er machts total gern........
es geht auch anders![]()
Camilla2005 schrieb:aber geh![]()
![]()
![]()
![]()
du ziehst ihm nicht seine vorderen gliedmassen irgendwohin ?
Camilla2005 schrieb:aber geh![]()
![]()
![]()
![]()
du ziehst ihm nicht seine vorderen gliedmassen irgendwohin ?