Suche Golden Retriever oder ähnlichen Mix!

Minu

Super Knochen
Bin auf der Suche nach einem Goldie(mix...)weibchen (Welpe!) für eine Verwandte von mir!
Standort: Stmk

Wenn ihr etwas wisst, bitte gleich bescheid geben

Danke!

Hallo!
Schreib dir heute Abend!

Eine Bekannte bekommt demnächst sechs Goldiewelpen, die ansonsten getötet worden wären...Geb dir dann ihre Nummer

Hi!

Es sind gerade ein paar Goldi-Welpen zu vergeben. Wennst mir deine E-Mail-Adresse gibst, leite ich dir das Mail gerne weiter!!

Die süßen suchen dringend Plätze. Natürlich mit Fotos :D

BeagleLisa schrieb:
Hi!

Es sind gerade ein paar Goldi-Welpen zu vergeben. Wennst mir deine E-Mail-Adresse gibst, leite ich dir das Mail gerne weiter!!

Wenn du die Welpen meinst, die angeblich eingeschläfert werden sollen- das ist ein FAKE :)

Hallo!

Animal10493Picture.jpg

Kontakt: Jarka
zopz@zoznam.sk 00421-908 705961
Wien

45 cm hoch, jung, freundlich, katzenverträglich

---
Animal10425Picture.jpg

Rasse: Labradormix --- Alter: ca. 1 Jahr --- Geschlecht: Weibchen --- Schulterhöhe: ca. 40 cm --- Farbe: schwarz mit etwas weiß, Kurzhaar --- Ein typisches Schicksal: die junge Anyka wurde trächtig und mitsamt Welpen ausgesetzt. Im Tierheim wurde für sie gesorgt und sie sorgte noch für weitere ausgesetzte Jungwelpen... Jetzt erholt sie sich von ihren Mutterpflichten und hofft auf ein neues Zuhause! Weitere Infos und Fotos gerne per e-mail !!!

Kontakt: Margit
m.kotzian@wavenet.at

LG Nina

nessiundaron schrieb:
Hallo!
Schreib dir heute Abend!

Eine Bekannte bekommt demnächst sechs Goldiewelpen, die ansonsten getötet worden wären...Geb dir dann ihre Nummer

Danke für die PN ;) Hab die Kontaktdaten schon weitergegeben und berichte dir natürlich, wenn sich was ergibt.

Zuletzt bearbeitet:
BeagleLisa schrieb:
Hi!

Ich glaube, du meinst das Mail, dass wiedermal die Runden macht (FAKE!). Wenn du aber sicher bist, dass es diese Welpen gibt, schreib mir bitte ne PN.

dogged schrieb:
Hallo!

Kontakt: Jarka
zopz@zoznam.sk 00421-908 705961
Wien

45 cm hoch, jung, freundlich, katzenverträglich

---

Rasse: Labradormix --- Alter: ca. 1 Jahr --- Geschlecht: Weibchen --- Schulterhöhe: ca. 40 cm --- Farbe: schwarz mit etwas weiß, Kurzhaar --- Ein typisches Schicksal: die junge Anyka wurde trächtig und mitsamt Welpen ausgesetzt. Im Tierheim wurde für sie gesorgt und sie sorgte noch für weitere ausgesetzte Jungwelpen... Jetzt erholt sie sich von ihren Mutterpflichten und hofft auf ein neues Zuhause! Weitere Infos und Fotos gerne per e-mail !!!

Kontakt: Margit
m.kotzian@wavenet.at

LG Nina

Leider nicht der richtige dabei, trotzdem Danke fürs guggen ;)

Oben