Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jutta76 schrieb:Schau mal hier: Dino ist total goldig! http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=22453
Oh, sorry, das ist ein Rüde!
LG
Jutta
pralinchen schrieb:warum muß es denn ein welpe sein?
Wenn du die Welpen meinst, die angeblich eingeschläfert werden sollen- das ist ein FAKEBeagleLisa schrieb:Hi!
Es sind gerade ein paar Goldi-Welpen zu vergeben. Wennst mir deine E-Mail-Adresse gibst, leite ich dir das Mail gerne weiter!!
Die süßen suchen dringend Plätze. Natürlich mit Fotos![]()
nessiundaron schrieb:Hallo!
Schreib dir heute Abend!
Eine Bekannte bekommt demnächst sechs Goldiewelpen, die ansonsten getötet worden wären...Geb dir dann ihre Nummer
BeagleLisa schrieb:Hi!
Es sind gerade ein paar Goldi-Welpen zu vergeben. Wennst mir deine E-Mail-Adresse gibst, leite ich dir das Mail gerne weiter!!
Die süßen suchen dringend Plätze. Natürlich mit Fotos![]()
Sylvia & Bande schrieb:
dogged schrieb:Hallo!
Kontakt: Jarka
zopz@zoznam.sk 00421-908 705961
Wien
45 cm hoch, jung, freundlich, katzenverträglich
---
Rasse: Labradormix --- Alter: ca. 1 Jahr --- Geschlecht: Weibchen --- Schulterhöhe: ca. 40 cm --- Farbe: schwarz mit etwas weiß, Kurzhaar --- Ein typisches Schicksal: die junge Anyka wurde trächtig und mitsamt Welpen ausgesetzt. Im Tierheim wurde für sie gesorgt und sie sorgte noch für weitere ausgesetzte Jungwelpen... Jetzt erholt sie sich von ihren Mutterpflichten und hofft auf ein neues Zuhause! Weitere Infos und Fotos gerne per e-mail !!!
Kontakt: Margit
m.kotzian@wavenet.at
LG Nina