Suche Gitter fürs Auto günstig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo,

wenn jemand ein Gitter fürs Auto herumliegen hat und das nimmer braucht, bitte bei mir melden.
Suche jedoch ein günstiges als Übergang, also bitte keine allzu teuren anbieten.

Danke

LG Sylvia

Hallo

Ich habe noch zwei im Keller liegen. Kleine Hunde kommen da allerdings durch. Ist so eines in der Art -> http://ecx.images-amazon.com/images/I/31Vq1l6nMXL._SL500_AA300_.jpg

Wennst solche meinst kannst sie gerne haben.:)

Guten Morgen,

wie stabil sind denn die? Bzw. halten die aus, dass ein Bullmastiff seinen Schädel dagegen lehnt?
Ich bekomm mein eingebautes Gitter erst im Dezember, wäre als Übergangslösung gedacht.
Eine Box, die groß genug fürs Riesenbaby ist, passt leider nicht in mein Auto.

lg

Sind die ganz normalen, werden oben und unten verspreizt. Wenn du sie verschraubst halten sie es bestimmt aus oder man befestigt sie irgendwie an den Nackenstützen. Sonst denke ich werden sie umfallen.

hi michi,
ja sowas auf die art mein ich. nur meins hatte halt 3 so dinger (ka ahnung wie die waagrechten heißen).
schreib dir noch eine pn.

lg sylvia

Ich denke mal der Versand wird einiges ausmachen.
Bei Hermes 9,30€ wenn ich es unter 1,2m verpacken kann.

Sonst würden sich die Hunde über eine Kleinichkeit freuen.

also eins ist mal für mich als TE reserviert und falls das zweite Cocodrillo net nimmt, dann bitte reserviers für meinen dad.
danke!

Achso du brauchst zwei, da der Versand recht teuer ist glaube ich zahlt es sich für cocodrillo nicht so richtig aus. Möchte auch dazu sagen dass es schon gebrauchsspuren hat, auch vom langen liegen im Keller.

@cocodrillo: Ich kann es dir gerne schicken wenn du den Versand zahlst. Nur glaube ich wirst du damit nicht glücklich sein da es deinen Wuff nicht aushalten wird und der Versand ist leider auch nicht günstig. Wenn es über 1,20 lang ist kann ich es nur mit der Post verschicken, ich habe leider keine ahnung was es dort kostet.:o

michi ich brauch nicht zwingend 2, nur wenns cocodrillo nicht nimmt, dann nehm ich eins für meinen dad.
bei mir is ja mehr tarnung. bring nur 2 gr. boxen nicht ins auto und auto sollte ja bald verkauft werden. im nächsten sehen wir dann weiter ;)

lg sylvia

Achso du brauchst zwei, da der Versand recht teuer ist glaube ich zahlt es sich für cocodrillo nicht so richtig aus. Möchte auch dazu sagen dass es schon gebrauchsspuren hat, auch vom langen liegen im Keller.

@cocodrillo: Ich kann es dir gerne schicken wenn du den Versand zahlst. Nur glaube ich wirst du damit nicht glücklich sein da es deinen Wuff nicht aushalten wird und der Versand ist leider auch nicht günstig. Wenn es über 1,20 lang ist kann ich es nur mit der Post verschicken, ich habe leider keine ahnung was es dort kostet.:o

Ja ich denke du hast recht, ich werd halt noch bis Dezember ohne Gitter weiterfahren, sie klettert eh nicht drüber, aber ein besseres Gefühl werd ich dann doch haben.
Danke trotzdem, lg

Ja ich denke du hast recht, ich werd halt noch bis Dezember ohne Gitter weiterfahren, sie klettert eh nicht drüber, aber ein besseres Gefühl werd ich dann doch haben.
Danke trotzdem, lg

Wie gesagt, ich kann es dir gerne schicken aber ich glaube es ist in deinem Fall schade ums Geld. Bei einem Unfall würde so und so der Hund gleich mit dem Gitter nach vor fliegen.:o

michi ich brauch nicht zwingend 2, nur wenns cocodrillo nicht nimmt, dann nehm ich eins für meinen dad.
bei mir is ja mehr tarnung. bring nur 2 gr. boxen nicht ins auto und auto sollte ja bald verkauft werden. im nächsten sehen wir dann weiter ;)

lg sylvia

Dafür sind die Gitter gut genug aber wie gesagt, ich habe mich auch für eine Box entschieden da sie keinerlei Sicherheit bieten.
Dann kannst sie gerne haben. Bitte schick mir wann du Zeit hättest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben