suche geschenk

GoldieFan

Super Knochen
Hello liebe leute!!

jetzt ist wieder eure kreativität gefragt.....

folgendes steht an:

eine damals sehr sehr gut freundin feiert am samstag geburtstag, ist eine überraschungsparty organisiert von ihrer mutter, ihre mutter hat mir folgendes auftrag gegeben und zwar soll ich ein paar fotos von uns beiden raussuchen auf ein blatt geben, was nettes dazuschreiben und ihr dann wieder geben. gut gesagt getan.......

nun hab ich folgendes problem:
wie schon erwähnt DAMALS sehr sehr gute freundin, der kontak ist leider nicht mehr so wie er einmal war, wir telefonieren zwar noch ab und zu aber es ist einfach nicht mehr dasselbe.....nun bräuchte ich aber ein geschenk für sie und ich hab echt keine ahnung was ich ihr schenken könnte....

natürlich müsste ich das am besten wissen weil ich sie ja kenne, aber ich dachte mir vielleicht weiß jemand eine gut adresse im internet wo ich beispielsweise beauty tage oder so buchen kann...die müssen nicht weltbewegend sein und sollte auch nicht ZUUUU viel kosten....denn wenn möchte ich gern mit ihr zusammen hingehen...folgende seite hab ich mir schon durchgesehen www.jollydays.at was mich interessieren würde wäre dieser schminktag mit visagistin usw. nur der preis ist mir ein bisschen zu hoch, da ich wie gesagt für uns beide zahlen müsste....
und im dezember steht noch so viel an was ich an geld ausgeben muss...WEIHNACHTEN kommt, jubiläum feiern wir auch :D
deshalb wenn möglich etwas nicht zu teures aber doch aufregend...

ich weiß meine ansprüche sind hoch, aber vielleicht kennt ja jemand soetwas in die richtung.....

dankeschön im vorraus!!

Oben