Suche geeigneten Spielpartner

Terrorterrier

Super Knochen
.. für meine ca. 3 Jährige Schäfermixhündin.
Elina ist ein Hund der sehr gerne viel und vorallem
schnell läuft und dabei manchmal rabiat werden kann.
Ich suche einen passenden Spielpartner der ruhig
auch etwas rüpelhaft sein kann. Bisher hat Elina
nur einen richtigen Spielpartner der auf ihrer Wellenlänge
ist. Der Bursch ist ein Am Staff - also sind Grobmotoriker herzlichst willkommen!
 
Hallo Eve!:)
Mein Jacky ist zwar nicht sehr wild,aber vielleicht hast trotzdem mal auf einen gemeinsamen Spaziergang Lust?:)
Lg.Katrin
 
.. für meine ca. 3 Jährige Schäfermixhündin.
Elina ist ein Hund der sehr gerne viel und vorallem
schnell läuft und dabei manchmal rabiat werden kann.
Ich suche einen passenden Spielpartner der ruhig
auch etwas rüpelhaft sein kann. Bisher hat Elina
nur einen richtigen Spielpartner der auf ihrer Wellenlänge
ist. Der Bursch ist ein Am Staff - also sind Grobmotoriker herzlichst willkommen!

schade, dass du ein weibchen hast, denn das geht bei uns leider gar nicht, denn ich hätte auch so eine wilde hummel anzubieten, die zum spielen grobmotoriker braucht und die wie eine irre durch die gegend rast und fangen spielen will:D:eek:
 
Sorry falls ich es überlesen hab - wo wohnst du? :eek:

Meine Shila is ein Border Collie, wiegt zwar nur 15kg - aber die schmeißt meinen Labi mit 33kg locker um... sie is wirklich grob, kann aber auch einstecken. Nero (Labi) streikt jetzt schon oft wenn sie spielen will... dabei is er der jüngere :D

Sie hatte auch erst einen perfekten Spielpartner und das war die Husky-Hündin meines Ex-Freundes... vor jaaaaahren...
Seitdem ist sie zu grob für alles und jeden... Die anderen Hunde streiken. Sie braucht allerdings einen, der sie auffordert, dann steigt sie meist drauf ein. Sie fordert nicht zuerst auf.
 
.. für meine ca. 3 Jährige Schäfermixhündin.
Elina ist ein Hund der sehr gerne viel und vorallem
schnell läuft und dabei manchmal rabiat werden kann.
Ich suche einen passenden Spielpartner der ruhig
auch etwas rüpelhaft sein kann. Bisher hat Elina
nur einen richtigen Spielpartner der auf ihrer Wellenlänge
ist. Der Bursch ist ein Am Staff - also sind Grobmotoriker herzlichst willkommen!

Hallo,
Atos (6j kastr. Schäferrüde) hat am liebsten Rennspiele, da ist er auch ziemlich rüpelhaft:D wo wohnt ihr denn?

lg Karin
 
Hallo,
Atos (6j kastr. Schäferrüde) hat am liebsten Rennspiele, da ist er auch ziemlich rüpelhaft:D wo wohnt ihr denn?

lg Karin

aber passt bitte auf, dass sich 2 rüpel nicht in die wolle kriegen :eek:

zu einem rüpel wäre vielleicht sinnvoller einen unterwürfigen hund zu nehmen?

ich würde dir ja gerne tequila anbieten, aber er ist auch eher ein frecher, gar nicht unterwürfiger spielgefährte, der auch zurückmotzt :(
 
aber passt bitte auf, dass sich 2 rüpel nicht in die wolle kriegen :eek:

zu einem rüpel wäre vielleicht sinnvoller einen unterwürfigen hund zu nehmen?

ich würde dir ja gerne tequila anbieten, aber er ist auch eher ein frecher, gar nicht unterwürfiger spielgefährte, der auch zurückmotzt :(


Atos ist zwar rüpelhaft beim Rennen (sprich, wenn er "Gas gibt", rennt er manchmal den Spielpartner über den Haufen, er ist aber überhaupt kein Raufer. Ich würd eh vorerst mal ruhige Spaziergänge machen, um zum schauen, wie sich die Hunde verstehen, bevor sie "losdüsen" dürfen;)
 
@ lupper, wir sind aus Wien!

Angelika, unterwürfige Hunde bei Elina gehen nicht so gut.
Wenn sie bei mir sind werden sie ignoriert, wenn ich jedoch
spazieren gehe kann es schon mal passieren dass sie anfangen
würde zu mobben. Faszit; total schlechte Kombination. :)


Btw. ich würde es zuerst langsam angehen lassen.
Hier gibt es kein - "Leine los und tu was du willst". :eek:
 
Du müsstest mal bei uns in die Huzo kommen, war zwar schon länger nicht mehr dort, aber den Hund gibts sicher noch. Barney, Ridgebackmix, der wäre sicher genau das richtige für die Elina:D. Der taugt sogar der Inka mit seiner Rüpel-Rangelart :D. Wobei er sehr lieb ist, also eigentlich kein Rüpel, spielt halt sehr körperbetont *g*
 
Bei rüpelhaft wäre unser Großer wunderbar geeignet, Cody bräuchte eh mal wen, mit dem er sich richtig austoben kann - mit dem Welpi ist es doch eher schwierig, auch wenn sie gerne würde, sind 7.5kg gegen 27kg doch ein wenig chancenlos und wir müssen sie des öfteren vor den verrückten 5 Minuten vom Großen retten ... :)
 
Wo seid ihr denn immer so unterwegs?
Wir könnten es gerne mal mit Cody probieren? :)

Wie gesagt, wenn die Hunde nicht harmonieren oder wenn
Elina zu rüpelhaft ist wird natürlich sofort unterbrochen! :)
 
Oben