• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Suche "Gassi-Hund" in 2320/Umg.

Isetta

Super Knochen
Ich geh gern größere Runden spazieren und wünsche mir dabei oft wieder 4beinige Begleitung.

Vielleicht gibts ja jemanden hier oder vielleicht kennt Ihr jemanden, der hinsichtlich größerer Spaziergänge Unterstützung brauchen könnte.
Derzeit bin ich zeitmäßig relativ flexibel und es geht nicht ums Geld (!), vielleicht ergibt sich ja eine "win-win-Situation".
Vorheriges Kennenlernen setze ich voraus, käme mir komisch vor, wenn mir jemand quasi ungschaut den Hund überlässt ;).

Fragen etc gern per PN.

Willst mal einen Ausflug in meine Richtung machen? ;):D

21297851vj.jpg

21297852zn.jpg

Somit bleibt nur eines: umziehen! :D:D:D Nicht grad in unser Nest der Verdammten, aber in die Richtung! ;)

Einmal wöchentlich zu mir (5 Hunde) - dann bist eh für eine Woche geschafft!
:p:D:D

Kann dir leider nicht helfen, aber ich bin in der gleichen Situation :o.
Mein hund ist schon zu alt für weite Wanderungen und ich geh aber so gerne mit hundlicher Begleitung :);).

Auto vorhanden?
Wenn ja ich wohne tangentenabfahrt prater.
Und di hunde fruen sich immer über abwechslung.
Wir kennen uns ja auch schon ;)

Oben