Suche Gassi-geh freunde m kräftigen hund

Sany2210

Super Knochen
Hallo,

da meine kisha in letzter zeit immer überdrehter wird u die katzen in der wohnung herumjagt suche ich in steyr leute m verspielten hunden die es m meiner kisha "aufnehmen" können.

Leider musste eine freundin von mir ihren hund hergeben, mit dem ist meine kleine aufgewachsen, ist zwar schon länger her aber bis jetzt haben wir noch keinen "ersatz" gefunden.

Der hund sollte schon einiges aushalten da meine kleine ziemlich wild spielt.

Naja bitte melden wenn jemand interesse hat.

lg sany & kisha

schade ...

naja bei einem rotti hätte sich meine kleine (pitbull) mal richtig auspowern können ohne das mir der andere hund leid tut (sie kann ja nicht aufhören wenn sie mal angefangen hat nervig zu sein :o )

lg

Ich wär zwar ned zu weit weg, aber meine Beaglehündin würd die ganze Zeit fiepsen. Die mag größere Hunde ned wo wirklich gerne :o

ja ich glaub auch das kish da ein wenig zu stark ist ;) u deine kleine arm wäre ...

@leyla was ist jetzt m jacky, hat er ein plätzchen gefunden? (hoffe das ich dich jetzt nicht verwechsle)

glg

Sany2210 schrieb:
ja ich glaub auch das kish da ein wenig zu stark ist ;) u deine kleine arm wäre ...

@leyla was ist jetzt m jacky, hat er ein plätzchen gefunden? (hoffe das ich dich jetzt nicht verwechsle)

glg
doch tust du :D

Eh klar deine Hündin hab ich ja schon so oft bewundert.

Meine Leyla ist die "Wildsau" vom Dienst und wäre genau das Richtige für deine wilde Maus, aber leider die Entfernung :mad:.
Aber sollte ich wieder mal in meine alte "Heimat" kommen, dann wirds sicher was.

LG Sylvia

P.S: Aber wäre vielleicht doch nicht so gut, denn dann steht am nächsten Tag in der Zeitung "Hund entführt" :eek: :D :D :D

:D :D :D

ja das wär nicht so toll, aber so schnell lässt sich die e nicht entführen (sie ist SEHR zurückhaltend bei fremden).

Vielleicht klappts wriklich mal, würden uns freuen!

lg sany & kish

Blöde Frage aber wie weit ist eigentlich Steyr von Sankt Pölten entfernt. Fehlt mir gerade der Plan... mim Auto natürlich...

müsste man schauen, aber da ich kein auto hab bin i ja a nu ned so a spezialistin!

hab im routenplaner (map24.at) nachgesehen u da steht 1 stunde 20 minute, ist also schon ein stückchen!

glg

Kannst du nicht in wien wohnen :D wäre die richtige lauffreundin für meinen duke der kann auch nie afhören wenn er mal anfängt..und zur zeit ist er sowieso arm weil er ned laufen darf der arme..schade hätte mich und duke besonders gefreut ist ne echt süsse

hallo
bin zwar aus garsten
=weniger als 100 km
aber mein kleiner ist erst 4monate
das würd ihm wohl dan auch zu viel mit deiner kleinen,
obwohl für 30-40 min kann auch er schon vollgas geben.
lg

Zuletzt bearbeitet:
das ist ja spitze ein garstner!

Würd mich total freuen wenn wir uns mal treffen, dein kleiner ist ja auch ein total süsser.

WEnnst magst kannst heute gleich bei einer runde mitgehen. treff mich m einer die ich in einem anderen forum kennengelernt hab. wir treffen uns um halb 5 hinterm eibl unter d brücke.

Da hätte dein zwerg sicher viel spass.

Sonst schreib mir eine PN wenn du mal ne runde gehen willst!

lg sany

hy sniper,dachte du bist aus Wien? :D

mit "hinterm eibl" hab i eigentlich den herrn aus garsten gemeint ;)

aber falls du mal in der nähe von steyr bist würd i mi natürlich a gerne m dir treffen!"

was hat dein waugi leicht (TA)

lg

der arme!! :(

Ist es recht schlimm?
Kisha wäre mir vor kurzen auch fast angefahren worden, seit dem betritt sie die straße aber nicht mehr bevor ichs ihr sag, das war ein großer schock für sie ...

lg

Oben