Suche Futtertonne

Kampfchin

Super Knochen
hallo!

vielleicht hat hier ja jemand futtertonnen am besten zwei .. oder eine mit zwei "fächer" wo pro fach bzw pro tonne 10 kilo reinpasst.. aber ich brauchs nciht fürs hundefutter sondern für meine chins und meerschweinchen :)
 
hab meine im Lagerhaus gekauft. Ist aber normal ein Mülleimer oder sowas. Aber aht sogar einen Dichtring und daher schließt sie super und riecht nix raus
 
hey cool dann werd ich morgen mal hinschauen .. ich brauch nämlich eben was was nicht leicht aufgeht sonst futtert meine tochter das futter *g* und jetzt haben wir so einen royal canin kübel aber da bring ich die 10 kilo net rein ..
 
Bei Ikea gibt's die SORTERA Abfalleimer mit Deckel, die kann man cool für Tierfutter verwenden. Weiß aber nicht, wieviel kg in 60l hineingehen,.....
 
ikea geh ich eigentlich net so gern .. aber sollte ich beim lagerhaus nix finden werd ich dort schauen .. apropo lagerhaus .. dort fahr ich jetzt hin :)
 
Hab eine blaue Futtertone weiß jz aber nicht welche marke, da passen 15 kilo rein, ich brauch sie nicht mehr steht nur herum.

Lg
 
hast du viellecht ein foto davon?! weil zu hoch darf sie nicht sein sonst krieg ich sie unter den tisch da nicht drunter .. :-(
 
Das Foto stell ich morgen rein, falls du dann noch suchst, mag jz nicht mehr in den Keller gehen :D. Aber aufgehen tut sie leicht. (wegen deiner Tochter)
 
aso ne dann eher weniger .. leicht aufgehen nix gut sonst bruach ich meiner tochter kein essen mehr machen .. die bedient sich sonst selber *g* dann fahr ich morgen ins lagerhaus mal .. bin gestern nimma dazugekommen .. es muss was sein was net so leicht aufgeht wir haben momentan einen royal canin kübel so einen kleinen aber da passt net alles rein :( aber da kriegt sie den deckel nicht auf weil der wirklich seeeeehr streng geht
 
Oben