suche Futtertonne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

selina

Super Knochen
Ich suche dringend eine Futtertonne, in die 15kg Trockenfutter passen!

Wie das ding aussieht ist mir vollkommen egal, hauptsache es hat einen DECKEL!!!

Also wenn so ein ding bei euch irgendwo (WIEN) verstaubt, dann macht mir ein angebot!
Ich dachte nur bevor ich eine kaufen geh, probier ich's mal so - öfters gibts ja tonnen als werbegeschenk...

Danke, lg selina

Sollte noch sowas im Keller stehen haben, werd heute abend nachsehen und dann Bescheid geben.;)

wir hatten letzte woche eine in der ordi stehen, die zu vergeben war.
ich mach mich mal schlau ob die noch da ist @ selina (bzw. andere falls sie schon eine gefunden hat).
ich kenn dich übrigens von der uni vom sehen und im erste hilfe kurs letztes semester hab ich an deinem timo rumgedoktert. :D

lg vivi

Zuletzt bearbeitet:
jaja der timon ist ein begeisterter erste hilfe-fan! Naja je mehr hände an ihm rumtatschen desto besser - da nimmt er's gerne auch in kauf, dass alle 4 pfötchen bandagiert sind:)

Jedenfalls bin ich nachwievor für alle angebote dankbar!

Selina, ich hab so ein Ding!

Bei uns in der Praxis stehen zwei Futtertonnen leer herum und der Christian hat mich eh erst gefragt, ob ich nicht wen kenn, der die Dinger haben möcht.

Brauchst sie noch, dann geb ich ihm gleich bescheid!

lg Cony

Selina, ich hab so ein Ding!

Bei uns in der Praxis stehen zwei Futtertonnen leer herum und der Christian hat mich eh erst gefragt, ob ich nicht wen kenn, der die Dinger haben möcht.

Brauchst sie noch, dann geb ich ihm gleich bescheid!

lg Cony
Hey das wär echt ziemlich cool - und die abholaktion ließe sich doch bestimmt mit einem bierchen verbinden, was meinst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben