sheila6262 Gesperrt Super Knochen 15 Juli 2005 #21 Nicky schrieb: Hi @Sheila: Was würdest denn für die Dose wollen? Lg Nicky Zum Vergrößern anklicken.... Gibst meinen 2 Fellnasen je ein Schweinsohrli, dann gehört sie dir! Mußte ich jetzt noch schnell nachtragen, du wohnst ja in Graz!!!!
Nicky schrieb: Hi @Sheila: Was würdest denn für die Dose wollen? Lg Nicky Zum Vergrößern anklicken.... Gibst meinen 2 Fellnasen je ein Schweinsohrli, dann gehört sie dir! Mußte ich jetzt noch schnell nachtragen, du wohnst ja in Graz!!!!
Andrea9 Super Knochen 16 Juli 2005 #22 Ich hab mir beim Ikea eine wundeschön gelbe Metalltonne gekauft mit Deckel - geht genauso wie eine Plastiktonne und wirkt optisch sehr edel!
Ich hab mir beim Ikea eine wundeschön gelbe Metalltonne gekauft mit Deckel - geht genauso wie eine Plastiktonne und wirkt optisch sehr edel!
Nicky Super Knochen 16 Juli 2005 #23 Hi @Sheila: Das wär nit das Problem, wäre eh gerade in wien, aber ich hab schon eine gefunden. Aber dennoch danke. lg nicky
Hi @Sheila: Das wär nit das Problem, wäre eh gerade in wien, aber ich hab schon eine gefunden. Aber dennoch danke. lg nicky