Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Ratten wirds nicht stören wenn da RC oder Hills draufsteht !Alae schrieb:Naja, ich denke nicht dass sie es für RC oder Hills braucht, da kommt bestimmt Rattenfutter rein
Mit Lieb fragen meine ich wenn man so ein Aktionssack mit Tonne nicht kauft (wäre ja dann blödsinn zu fragen wenn mans eh dazubekommt)! Oft haben die im Lager von Futterhaus oder Fressnapf Tonnen ohne verwendung rumstehen und sind froh über Abnehmer!Alae schrieb:Ja, aber hast du nicht gemeint wenn man nen 15 kg Sack kauft und nett fragt bekommt man auch meist ne Tonne?
Ich denke nicht, dass Ursula nen 15 kg Sack kaufen möchte und ich denke auch nicht, dass sie die einfach so herschenken
Futterhaus ist sowas wie Fressnapf !Ursula Jost schrieb:Hi
Um das mal aufzulösen:
ich habe schon eine fürs Rattenfutter und brauche nun eine 2. fürs Hundefutter , da wir ja bald einen Hund bekommen.
Ich habe mal heute zum Baumax und Hornbach geschaut und die Preise sind schon relativ hoch für die Tonnen, so ab 15 euro aufwärts.
Ich werd mal bei RC anfragen, vielleicht sind die ja so nett.
Was ist das Futterhaus und wo gibt es das?
Lg Ursula