Suche Futtertonne

Luna9

Super Knochen
Suche eine Futtertonne, die ca 15 kg Trockenfutter fassen kann.
Hat jemand eine zu verschenken oder günstig zu verkaufen?

Danke und lg Ursula

Muss es unbedingt eine Futtertonne sein? Im Baumarkt gibts die großen Plastikmülleimer mit zwei Klipps an der Seite. Die hab ich, schließen auch sehr gut und sind nicht teuer.

LG
jutta

Das ist eine gute Idee, vielen Dank für den Tip. Blöd, gestern war ich beim Hornbach :rolleyes:

Lg Ursula

Oft gibs eine Futtertonne gratis dazu :) beim kauf eines 15Kg Säckchens ;) !
Habe damals beim Futterhaus einfach nachgefragt und bekahm eine von RC und eine von Hills geschenkt! In der von Hills ist nur Tiggas Spielzeug, da sie nicht Luftdicht zu verschliessen ist!
Fragen kostet nichts und wenn man ganz lieb schaut hat man oft Glück :D !

Naja, ich denke nicht dass sie es für RC oder Hills braucht, da kommt bestimmt Rattenfutter rein :D

Alae schrieb:
Naja, ich denke nicht dass sie es für RC oder Hills braucht, da kommt bestimmt Rattenfutter rein :D
Den Ratten wirds nicht stören wenn da RC oder Hills draufsteht :p :D !
In Meiner Hillstonne ist auch alles an Spieli drinne und in der RC ist kein RC drin sondern etwas Innova und Artemis!

Ja, aber hast du nicht gemeint wenn man nen 15 kg Sack kauft und nett fragt bekommt man auch meist ne Tonne?

Ich denke nicht, dass Ursula nen 15 kg Sack kaufen möchte und ich denke auch nicht, dass sie die einfach so herschenken ;)

Manchmal bekommt man auch geschenkt, ohne zu kaufen - nur mit lieb Schauen! ;) :D

Ich würd bei den Hotlines anrufen und fragen.

Es gibt eh einige Tierfuttermittelhersteller die einen mit Werbung u.s.w. die Postkästen füllen:D

LG
Susanne

Alae schrieb:
Ja, aber hast du nicht gemeint wenn man nen 15 kg Sack kauft und nett fragt bekommt man auch meist ne Tonne?

Ich denke nicht, dass Ursula nen 15 kg Sack kaufen möchte und ich denke auch nicht, dass sie die einfach so herschenken ;)
Mit Lieb fragen meine ich wenn man so ein Aktionssack mit Tonne nicht kauft (wäre ja dann blödsinn zu fragen wenn mans eh dazubekommt)! Oft haben die im Lager von Futterhaus oder Fressnapf Tonnen ohne verwendung rumstehen und sind froh über Abnehmer!

Hi

Um das mal aufzulösen:
ich habe schon eine fürs Rattenfutter und brauche nun eine 2. fürs Hundefutter :D , da wir ja bald einen Hund bekommen.

Ich habe mal heute zum Baumax und Hornbach geschaut und die Preise sind schon relativ hoch für die Tonnen, so ab 15 euro aufwärts.

Ich werd mal bei RC anfragen, vielleicht sind die ja so nett.

Was ist das Futterhaus und wo gibt es das?

Lg Ursula

Hab jetzt mal auf der HP von RC geschaut
Die verkaufen die Futtertonnen um 25 euro, ich kann mir nicht vorstellen, daß sie mir eine schenken.
Na ich werd schon eine finden, es eilt ja nicht sooo, aber es würde mich sehr freuen, wenn ihr an mich denkt, wenn ihr wo was seht oder hört *liebschau*
Werde aber trotzdem mal an irgendwelche Futteranbieter schreiben, vielleicht hab ich Glück

Danke und lg
Ursula

@Ursula
Geh doch einmal in eine Fressnapf-Filiale und frag dort! Schreiben wird dir in dem Fall net viel bringen! Hingehen, fragen! Lieb schauen! ;)

Ja werd ich probieren!!
Danke

Hab jetzt auch den Tip bekommen, bei einem Möbelhaus (Ikea oder so) eine Aufbewahrungsbox zu kaufen. Mal schauen, es gibt ja mehr Möglichkeiten als ich dachte.

Lg Ursula

Ursula Jost schrieb:
Hi

Um das mal aufzulösen:
ich habe schon eine fürs Rattenfutter und brauche nun eine 2. fürs Hundefutter :D , da wir ja bald einen Hund bekommen.

Ich habe mal heute zum Baumax und Hornbach geschaut und die Preise sind schon relativ hoch für die Tonnen, so ab 15 euro aufwärts.

Ich werd mal bei RC anfragen, vielleicht sind die ja so nett.

Was ist das Futterhaus und wo gibt es das?

Lg Ursula
Futterhaus ist sowas wie Fressnapf :) !

Brauchst du diese nicht? Wieviel paßt hinein und was hättest du gern dafür?
Klingt nämlich gut.

Danke und lg
Ursula

Hallo

Die Dosen von Iams habe ich auch, leider sind mir die zu klein.
Aber ich werd schon was finden.

Danke aber trotzdem!!!

Lg ursula

Oben