Suche für meine kleine einen neuen Freund in Wien..

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Such für meine Kleine einen neuen Spielfreund der nicht so weit weg ist wir wohnen in Wien 21..

Meine Kleine is am Anfang eher schüchtern aber wenn sie einen Hund dann mal "mag" (das dauert meistens ca. 10min) spielt sie gerne.

Am liebsten wär mir ein bissl größerer Hund weil bei den kleineren muss sie noch lernen das sie, sie nicht immer unterdrücken soll/darf (sie tut ihnen nicht weh aber trotzdem)

Sie is ein Rottweiler/Border Collie/Münsterländer Mix und ist am 20.03 ein Jahr worden...

Würde mich freuen wenn wir wem finden oder uns bei einer "Gruppe" in unserer Nähe anschliessen können wie gesagt wenn es nicht so weit is und Öffentlich erreichbar dann is es auch kein problem...

L.g Corinna und Kimberly

hallo! ich arbeit öfters unter der woche bei der floridsdorfer brücke...da würds gut passen ;)

sonst wohn ich beim praterstern,bin aber mobil

also ich würd mich gern mal mit dir treffen:)

Neufi schrieb:
Was gibst du Kimberly ins Futter:eek: ????

Die schaut voll zugedröhnt aus:D :p :D

LG
Susanne

*laCh* das is ihr normaler Blick :eek: sind eh scho alle Pullver Zigarettn und da Alkohol versteckt vor ia :D

Diabolo schrieb:
*laCh* das is ihr normaler Blick :eek: sind eh scho alle Pullver Zigarettn und da Alkohol versteckt vor ia :D

Dann kann es nur mehr die Schlafkrankheit sein oder schwerer Eisenmangel:D. Also, meine Emily hat schon einen mega doofen Blick drauf, aber das Foto schlägt alles:p

LG
Susanne

Hi,
wenn Du magst, können Duke und ich uns auch mal mit Euch treffen.

Suche ohnehin nen Spielkameraden/ne Spielkameradin für Duke, mit der er regelmäßig "herumfetzen" kann.
Dukes Lieblings-Spielkameradin wohnt ja leider nicht mehr in Wien.

Wohnen im 20ten Bezirk.
Sind meistens am Donaukanal bzw. auf der Donauinsel unterwegs.

Also, wenn Du magst, melde Dich bei uns - am besten abends oder am Wochenende.

Bis bald, lg edith & duke

P.S. Dann kannst auch gleich schauen wegen der Beisskörbe (falls ich Dich jetzt nicht verwechsel).

Also wir wohnen zwar im 2.Bezirk, aber mit der Schnellbahn simma gschwind in Floridsdorf - Tula hält einiges an Grobheit aus und lässt sich gar nicht so leicht unterwerfen :D (das Zwergerl würd ma eh zhaus lassen...)

@topdog
auf der Donauinsel sind wir übrigens auch oft anzutreffen ;)

Elfe10 schrieb:
Also wir wohnen zwar im 2.Bezirk, aber mit der Schnellbahn simma gschwind in Floridsdorf - Tula hält einiges an Grobheit aus und lässt sich gar nicht so leicht unterwerfen :D (das Zwergerl würd ma eh zhaus lassen...)

@topdog
auf der Donauinsel sind wir übrigens auch oft anzutreffen ;)

Na das wär super wenn sie sich nicht unterwerfen lasst ;)

und topdog jup bin die mit denn beisskorb :p

na dann machen wir uns noch was aus und treffen uns mal (:

L.g Corinna

wo im 21. wohnst du denn ?

Wir wohnen in Leopoldau mit unseren 2 Borders.. Shila ist 2 Jahre alt und Mandy war am Montag 11 Wochen.
Vielleicht kann man sich ja mal treffen (zurzeit eher nicht, da meine jetzt nicht so zu Hunden darf.. Warum könnt ihr mich ja per PN fragen).
Aber ab ende August ginge es höchstwahrscheinlich!
Vielleicht mal an einem Wochenende?

Wer hat Lust? *gggg*

Liebe Grüße

babs1989 schrieb:

Wir wohnen in Leopoldau mit unseren 2 Borders.. Shila ist 2 Jahre alt und Mandy war am Montag 11 Wochen.
Vielleicht kann man sich ja mal treffen (zurzeit eher nicht, da meine jetzt nicht so zu Hunden darf.. Warum könnt ihr mich ja per PN fragen).

Wer hat Lust? *gggg*

Liebe Grüße

Halli hallo,
ich wohne auch in Leopoldau. Wenn du Lust hast können wir ja gerne mal gemeinsam eine Runde gehen :)

Lg PEtra

Wer hat Lust? *gggg*

Liebe Grüße

Hallo du

Wenn du lust hast können wir uns gerne mal treffen nur du hast ja ein Welpen was ich weiß stört das eh nicht das meine kleine da noch etwas Wild ist (aber sie macht nichts ) :o

L.g Corinna

ja wir würden auch gerne kommen. wir wohnen zwar in himberg, aber ich hab ein auto könnte also überall hinkommen :O)

glg karin und jeanna

Oben