Suche für eine Bekannte

Andy

Gesperrt
Medium Knochen
Hallo.

Eine Bekannte hat mich gebeten, das hier reinzuschreiben:

Wir sind eine vierköpfige Familie, 2 Erwachsene, sehr sportlich, 2 Kinder, im Alter von 14 und 11 Jahren, die auch sehr sportlich sind.
Da sich bei uns schon lange der Wunsch nach einem Hund breitgemacht hat, uns das aber dies in unserer jetzigen Wohnung nicht möglich war, haben wir beschlossen umzuziehen.
Jetzt ist es soweit: In 14 Tagen wohnen wir in unserer neuen Wohnung, und wir haben beschlossen, wenn es so weit ist, einem Vierbeiner ein neues zu Hause zu schenken.
Der neue Wegbegleiter sollte nicht allzu gross werden, also ca. 50cm Schulterhöhe haben, wenn er ausgewachsen ist. Gesucht werden Welpen und Junghunde, allerdings möchte mein Mann keinen schwarzen Hund.

------------------------------------------------------------------------

Ich glaube, hier kennt ihr sicher einige Hunde. Traumhund der älteren Tochter wäre ja ein Spaniel oder Mischling. Bitte stellt einfach alles online, was ihr wisst. Ich werde dann alles weiterleiten.

Lg Andy

Hallo !!!

Habe gerade einen Anruf erhalten und wurde gebeten, bei der Vermittlung eines Welpen zu helfen.
Leider weiß ich noch nichts genaues über den Welpen.....es soll eine Mischung zwischen Goldi und Berner Sennenhund sein.
Vielleicht wäre ja das was für deine Bekannten.

lg Nunu

mags vielleicht trotzdem fragen .... nunu ganz lieb dreinschaut :)

Ja, fragen tu ich sie auf jedem Fall. Aber ich glaub trotzdem, dass ihr der zu gross ist. :o Mach dir bitte keine zu großen Hoffnungen.
Und mehr informationen wären sicher super. Wie alt, wie ist er zu Kindern, Stubenrein, und so weiter.

Lg Andy

@Andy;

Wie wärs mit den Hunden von Bubastis?:rolleyes:

BABE-WELPEN5.jpg

wird wahrscheinlich mittelgroß

oder:

wie wärs mit dem, Mutter Dackelmischling, kleinwüchsig

mtabasco.jpg

Mehr unter: www.bubastis.at

LG Alex

Danke.
Ich frag auf jeden Fall nach, ob die kleine für die Familie was wäre. Mal sehen.

LG Andy

ok., kein Problem

Falls es ein österr. Tierheim sein sollte, hätt ich noch eine
Lady aus Ebenfurt, ist aber schon fast 1 Jahr alt

LADY4.jpg

Noch einer, ist aber leider sehr scheu

Aron:

SSL21889.jpg

Alex

ich werd auf jedem Fall auch da nachfragen. Weil ich weiss nicht, obs ein Hund aus dem ausländischen Tierschutz sein soll. Eher einer aus einem österreichischen Tierheim

Lg Andy

ok., kein Problem

Falls es ein österr. Tierheim sein sollte, hätt ich noch eine
Lady aus Ebenfurt, ist aber schon fast 1 Jahr alt

LADY4.jpg

Noch einer, ist aber leider sehr scheu

Aron:

SSL21889.jpg

Alex

Den Scheuen würde ich aber auf keinen Fall zu Anfängern und Kindern vermitteln....die könnten schnell frustriert werden.

Den Scheuen würde ich aber auf keinen Fall zu Anfängern und Kindern vermitteln....die könnten schnell frustriert werden.

Deswegen hab ich darauf auch nicht geantwortet.
Diese Familie hat NULL Hundeerfahrung. Sie wollen zwar eine Hundeschule besuchen, aber trotzdem würde ich ihnen keinen scheuen, oder ängstlichen Hund empfehlen :)

Lg Andy

Im Tierheim Dechanthof wurde eine Cocker-Spaniel Hündin (ca. 3-5Jahre) abgegeben. Die Hündin wurde am 4.10. gefunden und wird ab Anfang November vermittelbar sein. Am Dechanthof in Wilfersdorf bei Mistelbach warten noch einige andere kleinere Hunde (auch Welpen) auf ein schönes Zuhause.
www.tierheim-dechanthof.at.tc
Lg Erni

Oben