Suche für HalloweenParty:

Chickababy

Super Knochen
Hallo ihr lieben,

wie der Titel schon sagt suche ich noch einiges für eine HalloweenParty bzw. ein Kostüm dass ich basteln möchte.

Und zwar:

Puppen (gerne auch kaputt)
Kunstblut
farbige Kontaktlinsen
plastik Messer
watte
kleine Spinnen (bitte Plastik keine echten :D )

und alles was gruselig und/oder witzig ist, bitte anbieten.

Ich suche auch ein ELVIS Kostüm wenn jemand eines hat und nicht mehr braucht, bitte melden. (gerne auch nur geborgt) :)

Ich danke schon mal im Vorraus.

LG Sabine

Schau doch mal immer wieder zum Kik - die haben seit Wochen immer wieder Halloween-Sachen die nichtmal so schlecht ist. Vielleicht findest du dort witzige Sachen.

Hallo Sabine,

ich habe jahrelang Halloween Parties gemacht, und dementsprechend das Klumpert irgendwo im Haus herumliegen (muß nur schaun wo)

ich kann schaun, ob ich alles finde und ich kann es dir zum. borgen, weil heuer mach ich sicher keine Party,...wenn du magst

l.G
Conny

Schau doch mal immer wieder zum Kik - die haben seit Wochen immer wieder Halloween-Sachen die nichtmal so schlecht ist. Vielleicht findest du dort witzige Sachen.

Danke für den Tipp! :)

Kauf dort aber eher ungern. Mal schauen ob sich hier etwas tut, ansonsten hab ich auch schon wo anders angefragt.

LG Sabine

Ich auch, aber für solche Sachen ist er manchmal gut. Genauso wie manche Spielzeuggeschäfte und 1€uro-Shops :)

Hey Conny, das klingt ja super.

Soll ich mal bei dir vorbeischauen wenn du es gefunden hast?

LG Sabine

Hallo Sabine,

ich habe jahrelang Halloween Parties gemacht, und dementsprechend das Klumpert irgendwo im Haus herumliegen (muß nur schaun wo)

ich kann schaun, ob ich alles finde und ich kann es dir zum. borgen, weil heuer mach ich sicher keine Party,...wenn du magst

l.G
Conny

Hey Conny, das klingt ja super.

Soll ich mal bei dir vorbeischauen wenn du es gefunden hast?

LG Sabine

ich werde heute und morgen suchen, und melde mich am Freitag bei dir, ok?
l.G
edit: was ich fix habe sind graussige Masken, die ich immer über Bälle gestopft habe, und drunter einen Sessel mit schwarzem Gewand, da hat man echt geglaubt hier stehe einer...
Totenköpfe und Skelette müßte ich auch haben...ich suche einfach!

Wow, danke, und ich dachte ich kenn schon alle seiten *gg* maskworld ist ja echt super, aber auch so teuer...

sag, hast du bei der schon mal bestellt?

nein leider nicht hab die seiter erst vor 1 woche gefunden aber ich find die is echt gut und wennst schaust bei den verkleidungen ist echt einiges dabei und nicht wieklich teuer.
freut mich wenn du die seite noch nicht kennst und sie dir gefällt :D

ja mir auch zb die abgeschnittene hand und der türbogen aus knochen :eek:

ja voll, es darf nur leider nicht zu grauslich sein weil auch Kinder dort sind, aber gruselig schon *muahahahaha*

Freu mich ja schon auf das Kostüm für meine kleine (sie sieht sich zum glück nicht selbst) möchte ein hackebeil auf eine Mütze nähen und ein messer in im rücken, dann von der Puppe einen arm der aus dem ellenbogen rauskommt usw...*gg* mal schauen ob ich es schaffe, wenn ja, werd ich eh fotos machen hehe

ja voll, es darf nur leider nicht zu grauslich sein weil auch Kinder dort sind, aber gruselig schon *muahahahaha*

Freu mich ja schon auf das Kostüm für meine kleine (sie sieht sich zum glück nicht selbst) möchte ein hackebeil auf eine Mütze nähen und ein messer in im rücken, dann von der Puppe einen arm der aus dem ellenbogen rauskommt usw...*gg* mal schauen ob ich es schaffe, wenn ja, werd ich eh fotos machen hehe

:eek::eek::eek: da sind ja fotos schon pflicht :D

libro hat so spinnennetze mit plastikspinnen ;)
und bitte erinnert mich nicht an halloween, ich mach schon seit wochen nichts anderes alskürbisse, geister, spinnen und fledermäuse aus marzipan und hab schon die ersten tortenbestellungen :p

libro hat so spinnennetze mit plastikspinnen ;)
und bitte erinnert mich nicht an halloween, ich mach schon seit wochen nichts anderes alskürbisse, geister, spinnen und fledermäuse aus marzipan und hab schon die ersten tortenbestellungen :p

Danke für den Tipp!

Mah, schön, da bist dann eh ganz schön eingeteilt ;)

Oben