Suche für Donnerstag dringend Fahrtmöglichkeit nach Wien (TA)

jamie27

Super Knochen
Suche für Donnerstag dringend Fahrtmöglichkeit nach Klosterneuburg (TA)

Hallo,

Siche für Donnerstag eine Fahrtmöglichkeit von Baden nach Wien. Muss mit Jamy zum TA. Leider fiel unser Chauffeur kurzfristig aus.
Ich sollte um 10Uhr bei Herrn Dr. Knafl im 20. Bezirk sein. Es folgt eine Nachkontrolle bei Jamy.
Natürlich würde ich das Tankgeld übernehmen :)

lg
jamie

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Siche für Donnerstag eine Fahrtmöglichkeit von Baden nach Wien. Muss mit Jamy zum TA. Leider fiel unser Chauffeur kurzfristig aus.
Ich sollte um 10Uhr bei Herrn Dr. Knafl im 20. Bezirk sein. Es folgt eine Nachkontrolle bei Jamy.
Natürlich würde ich das Tankgeld übernehmen :)

lg
jamie

Dr. Knafl ist aber in Klosterneuburg oder gibts noch einen Knafl? :)

Dr. Knafl ist aber in Klosterneuburg oder gibts noch einen Knafl? :)

Hi,

ich war vor Jahren aber auch schon mal bei Dr. Knafl in Wien in einer Tierklinik. Frag mich nicht, wie das genau geheissen hat, ich kenne mich in Wien ja überhaupt nicht aus, aber offenbar hatte er dort am Wochenende (Not?)Dienst. Beim darauffolgenden mal war ich dann bei ihm in Klosterneuburg.

Inge

Hi,

ich war vor Jahren aber auch schon mal bei Dr. Knafl in Wien in einer Tierklinik. Frag mich nicht, wie das genau geheissen hat, ich kenne mich in Wien ja überhaupt nicht aus, aber offenbar hatte er dort am Wochenende (Not?)Dienst. Beim darauffolgenden mal war ich dann bei ihm in Klosterneuburg.

Inge

hallo,

ne, dr. knafl ist in klo-burg. dachte nur, das die stadt in wien liegt. komme
selber aus Vorarlberg..
Wie gesagt, bräuchte jemanden der mich und jamy fahren kann :o

lg
jamie

wenn sich keiner findet - ist die Fahrt auch mit dem Zug leicht zu schaffen oder für Jamy eher nicht so gut?

wenn sich keiner findet - ist die Fahrt auch mit dem Zug leicht zu schaffen oder für Jamy eher nicht so gut?

Momentan bin ich in tribuswinkel. zur Badner bahn kann ich. mit den öffis kommen wir nicht in jeden zug mit dem rollstuhl rein :( wegen niederflur.
Ob es gut ist, jamy mit dem Bauch ( er isch nackisch) am boden zu liegen...weiß nicht.

lg
jamie

aber du kannst fahren mit der badner bahn -u4(karlsplatz) - heiligenstadt (bus)- klosterneuburg (mit bahn oder bus)

ich kann dich von der badnerbahn/u4 am karlsplatz abholen (hab kein auto) mit einer decke für jamy und dir helfen mit dem rollstuhl.

das ist sonst alles niederflur :)

(badnerbahn gibts niederflur auch, u4 is 100% niederflur und dann mit dem bus)

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ne, dr. knafl ist in klo-burg. dachte nur, das die stadt in wien liegt. komme
selber aus Vorarlberg..
Wie gesagt, bräuchte jemanden der mich und jamy fahren kann :o

lg
jamie

OT
aber ja .... war ich beim ersten mal bei Dr. Knafl in Wien. :D

Und zwar hier
http://www.tierklinik-neulinggasse.at/
schreibt er sogar in seinem Lebenslauf
Zitat
1.1.-31.12.04 Tzt. Tätigkeit in Tierklinik Neulinggasse (Wien)
1.1.2004 Eröffnung einer Tierärztepraxis mit Spezialgebiet auf klassische Homöopathie in Klosterneuburg (NÖ)
Zitat Ende

Beim 2. Besuch war ich dann in seiner Ordi in Klosterneuburg.

Oben