suche für 2x in der woche einen hundesitter, 3.bez

kati-sancho

Junior Knochen
Es ist wieder so weit. Da ich wieder arbeiten gehe und meine ehemalige hundesitterin weg gezogen ist (nicht wegen meinem buben, versprochen!) und die person die ihn hin und wieder zu sich genommen hat auch wieder arbeiten geht, suche ich einen neuen Sitter für sancho. Sancho ist ein ca 3 1/2- 4 jähriger, kastrierter staff-presa mix rüde aus spanien, sehr brav und unkompliziert. Er ist allerdings sehr geräusch empfindlich und da bald silvester ist suche ich jemanden der auch damit klar kommt wenn sich mal ca 40kg in die leine schmeissen (was er nur bei extremer angst macht) und erfahrung mit angsthunden hat. Zuhause liegt er eigentlich am liebsten gemütlich auf der couch und chillt. Die couch wäre schön muss aber nicht sein ;).
Ganz toll wäre es, wenn eine hündin dabei wäre mit der er laufen und spielen kann, oder ein sehr freundlicher rüde.
Wir sind im 3 bez daheim in der nähe vom schweizer garten und es würde um 2 mal in der woche gehen dass er nicht ständig alleine ist. Bezahlung nach vereinbarung, damals waren es 15€.

Wäre schön wenn sich wer findet für meine Knutschbacke!
lg kati& sancho
 
Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid das ich mich solang ned gemeldet hab, war grad alles bissl stressig... er ist im großen und ganzen verträglich solang ihn keiner anstenkert oder unter buttern will! ich bin bei rüden halt immer eher vorsichtig (mit einen sehr gutmütigem goldi rüden hat er auch zusammen gewohnt).
 
Bei mir ist der Rüde verträglicher als die Hündin! Sie will der Chef sein und ihren Sturkopf durchsetzen. Typisch Englische Bulldogge halt!
 
meine späten antworten tun mir furchtbar leid aber i komm echt selten zum pc...

Nein ich such noch
bei 2 hunden (männlich und weibleich) muss ich gestehen hab ich bissl bauchschmerzen da er schon mal angegangen worden ist von einem rüden weil er zum weibi hin ist.

lg kati
 
Oben