suche Freizeithundefreunde

W

Whopper

Guest
habe unter der Woche ab 14 Uhr Zeit,auch Wochenende, mein Hund heißt Whopper, 2 Jahre, sieht aus wie der schwarze ATV+ Werbehund, sehr bewegungsfreudig.

Wohne in Floridsdorf, mobil,vielleicht kannst du uns neue Wege zeigen.


bis dann Irene bin 32 Jahre jung
 
hey Irene, wir kommen aus Groß Enzersdorf, gehen da immer in der Lobau spatzieren, vielleicht wär das ja interessant für dich/euch :)
Hab nen 4 jährigen Goldi, und wir sind eigentlich täglich 2-3 Stunden da unterwegs :)
lg
 
Hallo


ja gerne, wir haben Bekannte in Groß Enzersdorf, und ein gutes Eisgeschäft habt Ihr ja auch.:p


Lobau bin ich eh nie, unter der Woche hab ich um halb 2 aus, hab auch ein Auto, oder Wochenende.

Wie heißt Du?

Irene
 
hallo, mein hund tivo (4a, kast., Border Collie Mischling) und ich sind mind.1x pro monat in gerasdorf bei wien, mit auto mobil und würden uns über neue bekannschaften sehr freuen; nach Pfingsten, di bis do sind wir wieder dort

lg marina
 
das freut mich, habe dir ein privat email geschrieben:D


bis bald Irene und Whopper:p
 
hi, was hast denn am di oder mi kommende woche vor?? wo gehst denn gern spazieren, hab nur von 13-14uhr am di einen termin in gerasdorf/wien, sonst hab i nix vor. sollen wir uns treffen, hoffe, das wetter ist nett zu uns...

lg marina und tivo
 
Hallo

Wir wären auch interessiert.
Wohnen in Wien 12, habe eine 2 jährige Goldie Hündin.

Lg
 
Oben