suche fotogene hunde

akela1

Super Knochen
die meisten von euch wissen, dass ich unter anderem auch als dekorateurin arbeite. jetzt hätte ich die möglichkeit mich mal so richtig aus zu leben und suche daher hunde jeden alters, jeder rasse oder mischung, hundegruppen oder einzelhunde mit charisma, charakter und dem gewissen hang sich in szene zu setzen.

ich kann euch und den hunden keine gagen zahlen, aber ich kann eurem hund vielleicht den einstieg ins business verschaffen, wer weiß.

mein plan:

ich würde gerno professionelle fotos machen:

-portrait
-nahaufnahmen (augen, nase, pfoten,...)
-szenen
-gruppenfotos

es sollte kein klamauk sein, wo hunde kleidung tragen und vermenschlicht werden, sondern die esthetik des hundes ansich zur geltung bringen.

die besten fotos werden zu postern verarbeitet und in diversen auslagen in diverseste deko eingearbeitet oder vielleicht sogar zu hauptdekoration verwendet.

sollte es irgendwie möglich sein, bekämen die ausgestellten hunde ein A2 oder A1 poster von ihrem foto, ich hoffe, das ist was.

die auslangen befinden sich in diversesten bezirken, in den verschiedensten geschäfen. sie werden jedenfalls gesehen und ihr habt natürlich die möglichkeit sie euch jederzeit anzusehen.

vielleicht mit etwas glück melden sich dann interessenten (z.b. film, foto, werbung oder agenturen).

wer interesse hat, schreibt mir. !!! es müssen keine pn´s sein. ihr könnt ruhig ins thema posten !!! wir machen uns dann individuell was aus.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Also ... mein Hund ist sehr fotogen ... den stell ich wohin und kann ihn fotografieren. Der ist richtig kamerageil ;)
Aber ob der für so eine Kampagne tauglich wäre?? ich weiß nicht ... dazu isser wohl nicht der Allerhübscheste :o , müsste vorher wohl noch zum "Friseur" ... :D

oh schade, das wir zu weit weg wohnen. ich such nämlich noch jemden der mal so richtig schöne fotos von sunny macht. auch in gruppen und so.
ich hab leider nur ein fotohandy.
SCHADE wir wären gerne dabei.

aber ein kleiner tipp - hast die ash-bilder mal gesehn? also wenn der racker nicht fotogen ist...

gregos schrieb:
Also ... mein Hund ist sehr fotogen ... den stell ich wohin und kann ihn fotografieren. Der ist richtig kamerageil ;)
Aber ob der für so eine Kampagne tauglich wäre?? ich weiß nicht ... dazu isser wohl nicht der Allerhübscheste :o , müsste vorher wohl noch zum "Friseur" ... :D

was ist hübsch???? es geht doch um die ästhetik

jedenfalls würd ich mich freuen, wenn man das resultat hier zu sehen bekommt.

ich hab mir das nämlich so gedacht, dass ich möglichst viele verschiedene rassen (können auch mehrere der selben rasse sein) in doe fotos miteinbeziehe. diese bilder sollen auch etwas aussagen.
was rauskommt weiß man ja nie so genau, aber geplant wäre, dass die leute den hund nicht nur als kasperl (alla komissar rex und co.), als kampfmaschine, oder als verunreinigendes, störendes objekt in der stadt sieht.

ich würde dem hund gerne wieder ein gutes image verpassen und ihn so zeigen wie wir hundebesitzer ihn sehen.

ich hoffe, das gelingt mir.

im grunde will ich esthetische, vielleicht moderne effektbilder produzieren. am besten, alles was eindruck macht. (großgruppenfotos, bewegungsaufnahmen nahaufnahmen und effekte wie z.b. schwarzweiß)

lg

also ich weiss ja nicht ob meine hunde fotogen sind, aber für mich sind sie einfach wunderschön :D :D ja bürsten müsste ich die leila allerdings schon vorher :o

Also ich hab zwei Monster die ich für Gruppenfotos zur Verfügung stellen könnte :D
Wär sicher lustig wenn da viele verschiedene Rassen zusammenkommen würden

also das kann ich jedenfalls machen.

für die, die zu weit weg wohnen:

ihr könnt mir wirklich gute fotos auch per mail schicken:

pomp@chello.at

vielleicht kann ich ja fotomontagen machen, oder die einzelfotos sind so wie sie eben sind gut zu gebrauchen. wichtig ist nur, dass ihr die beste auflösung benutzt, die geht. denn bei einer vergrößerung auf A2 bilden sich bei schlecher auflösung so punkte, und das schaut nicht gut aus.

nochwas.

es geht nicht um die schönsten hunde. mit bürsten, waschen, fönen,... kann man so einiges machen. mir geht es im wesentlichen um die vielfalt und um die unterschiede.

ich kann 10 golden fotografieren, dennoch sieht jeder anders aus,...

lg

Darf das Model auch ein Mischling sein??? Wenn ja, würd sich Sammy sicher auch zur Verfügung stellen ;) .

Ich auch mitmachen wollen!

Ich hab viellllllllllllllllle Hunde, suche Dir welche aus!!!!!!!!!!

da sich ja gleich so zahlreich die leute melden....

da ich euch ja nicht alle auf einmal treffen kann, würde ich gerne einzeln bzw. in kleinen gruppen treffen veranstalten und testfotos machen.

wie sollen wir das machen, wäre es euch recht, wenn ich im "treffen und verabredungen" poste, oder wollt ihr lieber persönlich abgesprochene termine ??

das beste wäre, ihr sagt mir bescheid, wann ihr 1-2 stunden mal zeit habt für einen spaziergang und bei diesem schieße ich dann testfotos.

ich möchte den hunden, die möglichkeit geben vollkommen natürlich und entspannt zu sein, und nicht unter druck fotografieren. ich mach mir mit den fotos keinen stress. wäre ja blöd, wenn die hunde in eine ungewohnte umgebung kommen, und sich gleich verausgeben müssten.

ich bin zeitlich sehr flexibel, wer also lieber bei sich ums eck in der hundezone ein treffen haben will, soll mir bescheid geben.

am liebsten wäre mir, wenn mir es draussen machen und das wetter passt.

lg

Mein wauzi wäre sehr leicht zu fotographieren :D
Er ists gewöhnt *ggg*

Wäre schon intererssiert, wo müsste ich denn da mit ihm hinfahren?

In meinem Profil ist ein Bild von meinen hundi, falls du das gerne hättest.

Nachtrag:
Habe dir jetzt fotos von unseren wauzis geschickt, vielleicht ist ja was dabei was du brauchen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm Du wohnst soooooooo weit weg von mir:

imm01617ak9lb.jpg

Aber ich kann ein Portrait vom Profi gut gebrauchen :D

Also uns wärs lieber du würdest kommen wenns ned zu weit für dich ist
weil mit 3 Hunden im autofahren ist stress pur überhaupt mit meinen :D

Oben