Suche folgende Dinge BILLIG (Möbel, Küchenzeux, etc.)

pestizide

Super Knochen
Weil der erneute Umzug verdammt viel Geld gekostet hab und ich mir im Moment kaum neue Dinge leisten kann, frag ich mal hier ob vlt. jemand was günstigst abzugeben oder vlt sogar zu verschenken hat.

Ich SUCHE

- eine Waschmaschine
- einen kleinen Gefrierschrank
- ein Küchenkastl mit Arbeitsfläche obendrauf bzw. Hängeküchenkastl und/oder hohe schmale Küchenschränke
- generell Wohnzimmermöbel zb. Wandverbau
- eine Couch
- ein Fahrrad
- Wandfarbenreste
- Deckenlampen

Bitte generell einfach mal alles anbieten, sollt aber zumindest Wien oder Wien Umgebung sein zwecks Abholung.

Willhaben durchforst ich ohnehin und auch in die CARLA hab ich schon geschaut...

hallo,

ich verkaufe meine gesamte wohnzimmereinrichtung!!!
vielleicht ist ja was für dich dabei !?
schau mal auf..

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...-buero/wohnzimmertisch-22855999?adId=22855999

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-.../billy-regal-e-vitrine-21895334?adId=21895334

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...schaukelstuhl-lillberg-22856140?adId=22856140

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...nen-buero/schreibtisch-22856245?adId=22856245

falls du was haben willst schick mir übers forum ein EMAIL, vielleicht können wir was mit den preisen machen !

lg
mone

ich habe ne mini eudora waschmaschiene stehen!!!

Steht allerdings seit nem jahr in einer schupfen aber abgedeckt!!!

sie is ca. 20 jahre alt wenn net älter!!!

kannst sie um 5 euro haben!

wir hätten eine anrichte, 100 breit, 35 tief, 75 hoch mit dazupassendem hängeteil
ist nuss/ schwarz hochglanz.
dazu einen couchtisch, oval, etwa 100 x 60 auch nuss/ schwarzglas
und einen phonowagen nuss/ schwarzglas anzubieten. alles zusammen 150,-
weiters einen schwarzbraunen pax- schrank mit fevik türen und viel innenausstattung (100 x 60 x 236) um 140,-
soviel mal an supermodernen möbeln von uns privat (übersiedelung der freundin).

etliches anderes, was teilweise modern und sehr gut erhalten ist (kästen, regale, esstischgruppen, betten...auch service, gläser, textilien...lampen....)
stehen zu sehr, sehr günstigen preisen bei uns im vereinslokal
socius
1020 wien
jungstrasse 9
mo-do von 8.30 bis 16.00 und freitag von 8.30 bis 14h

Hi

Nur ein kleiner Tipp- bei uns zumindest gibts die "Carla" Läden von der Caritas- die haben auch oft recht günstige nette möbel.

Wird wohl in wien auch sowas geben oder?

lg

Weil der erneute Umzug verdammt viel Geld gekostet hab und ich mir im Moment kaum neue Dinge leisten kann, frag ich mal hier ob vlt. jemand was günstigst abzugeben oder vlt sogar zu verschenken hat.

Ich SUCHE

- eine Waschmaschine
- einen kleinen Gefrierschrank
- ein Küchenkastl mit Arbeitsfläche obendrauf bzw. Hängeküchenkastl und/oder hohe schmale Küchenschränke
- generell Wohnzimmermöbel zb. Wandverbau
- eine Couch
- ein Fahrrad
- Wandfarbenreste
- Deckenlampen

Bitte generell einfach mal alles anbieten, sollt aber zumindest Wien oder Wien Umgebung sein zwecks Abholung.

Willhaben durchforst ich ohnehin und auch in die CARLA hab ich schon geschaut...

Hallo!

Also ich zieh jetzt aus meiner Wohnung aus und hab da ein paar Sachen zu vergeben:

- Küchenzeile (2 Kasterl unten incl. Waschbecken, 3 Hängeschränke oben) in Buche

- E-Herd incl. Backrohr

- Mikrowelle

- mittelgroßer Kühlschrank mit TK-Fach

- eine Wohnwand auch Buche

- Badezimmerkasterl

- Tisch mit Glasplatte + 4 Sessel (beige, silber)

- Duschwand

- Waschmaschine (kostet aber um die 350 €, da ich sie nur 3 mal benutzt habe ;) daher nicht billig)

- wenns nur irgendeine Deckenlampe sein soll dann hätt ich eine gratis zu vergeben mit rot/gelben Leuchtern

Ich muss morgen eh wieder in die Wohnung, wennst mir sagst was dich interessieren würde, dann mach ich Fotos ;)
Abzuholen wären die Sachen in 1210 Wien!

Preismäßig bin ich eigentlich bes. bei der Küche sehr gesprächsbereit, da ich sie nicht mehr brauche und ich auch keine sonderliche Bindung zu ihre habe xD

Liebe Grüße,
Christina

Zuletzt bearbeitet:
ich hätt ein kleines bücherkastl und ein phonokastl gratis abzugeben. fotos kann ich bei bedarf machen. wohn im 20.,

Ich könnte auch

• eine Singleküche
  • einen Computerschreibtisch
  • eine Couch
  • ein Fahrrad
  • und vielleicht findet sich das eine oder andere noch
anbieten

Nähers per PN. ;)

lg

ich hätt noch weiss farbe, lack und so malroller wenn du brauchen kannst...
ausserdem pvc bodenfliesen....für ein vorhaus oder abstellraum würden sie reichen,,,,,,,,,

:D bei mir wäre ne eckcouch bunt, stoff( sehr strapazierfähig) 230x280 mit hocker und sessel abzugeben- GRATIS ab wien 19

nachtrag einen kleinen gefrierschrank hab ich auch so einen hab ich auf nen kastl stehen gehabt (bis vor ein paar tagen) hat 3 laden
mach mir ein angebot....:D

ach ja, bei uns im verein wäre ein sofa gratis abzugeben. dürfte ikea sein und hat einen bunten, gestreiften bezug. ist auch zum schlafen.
lg
harald

ich habe ne mini eudora waschmaschiene stehen!!!

Steht allerdings seit nem jahr in einer schupfen aber abgedeckt!!!

sie is ca. 20 jahre alt wenn net älter!!!

kannst sie um 5 euro haben!
Danke, eine Waschmaschine hab ich vorraussichtlich schon :)

Hey!

Ich hätte noch Farbe!

LG Sabine
Welche Farbe denn?

wir hätten eine anrichte, 100 breit, 35 tief, 75 hoch mit dazupassendem hängeteil
ist nuss/ schwarz hochglanz.
dazu einen couchtisch, oval, etwa 100 x 60 auch nuss/ schwarzglas
und einen phonowagen nuss/ schwarzglas anzubieten. alles zusammen 150,-
weiters einen schwarzbraunen pax- schrank mit fevik türen und viel innenausstattung (100 x 60 x 236) um 140,-
soviel mal an supermodernen möbeln von uns privat (übersiedelung der freundin).

etliches anderes, was teilweise modern und sehr gut erhalten ist (kästen, regale, esstischgruppen, betten...auch service, gläser, textilien...lampen....)
stehen zu sehr, sehr günstigen preisen bei uns im vereinslokal
socius
1020 wien
jungstrasse 9
mo-do von 8.30 bis 16.00 und freitag von 8.30 bis 14h
würdet ihr die anrichte auch extra hergeben?
gibts da vlt ein foto davon?
Ins Vereinslokal würde ich gern nächste Woche schauen, wenn ich dann halbwegs nen Überblick hab, was mir noch fehlt.
Danke schonmal!

Hi

Nur ein kleiner Tipp- bei uns zumindest gibts die "Carla" Läden von der Caritas- die haben auch oft recht günstige nette möbel.

Wird wohl in wien auch sowas geben oder?

lg
Danke, da war ich bereits auch schon. Wirklich günstig sind die brauchbaren Sachen da aber auch nicht :o

Hallo!

Also ich zieh jetzt aus meiner Wohnung aus und hab da ein paar Sachen zu vergeben:

- Küchenzeile (2 Kasterl unten incl. Waschbecken, 3 Hängeschränke oben) in Buche

- E-Herd incl. Backrohr

- Mikrowelle

- mittelgroßer Kühlschrank mit TK-Fach

- eine Wohnwand auch Buche

- Badezimmerkasterl

- Tisch mit Glasplatte + 4 Sessel (beige, silber)

- Duschwand

- Waschmaschine (kostet aber um die 350 €, da ich sie nur 3 mal benutzt habe ;) daher nicht billig)

- wenns nur irgendeine Deckenlampe sein soll dann hätt ich eine gratis zu vergeben mit rot/gelben Leuchtern

Ich muss morgen eh wieder in die Wohnung, wennst mir sagst was dich interessieren würde, dann mach ich Fotos ;)
Abzuholen wären die Sachen in 1210 Wien!

Preismäßig bin ich eigentlich bes. bei der Küche sehr gesprächsbereit, da ich sie nicht mehr brauche und ich auch keine sonderliche Bindung zu ihre habe xD

Liebe Grüße,
Christina
Danke, aber ne Einbauküche hab ich herinnern. Bräucht nur mehr Kastl für die leere Wand gegenüber :o
Wohnwand hab ich inzwischen auch, Esstisch krieg ich Platzmässig nicht unter und Waschmaschine hab ich auch schon.

Das einzige, was ich evtl noch brauchen könnte wär die Deckenlampe, kannst du da vlt ein Foto davon machen? :o:)

ich hätt ein kleines bücherkastl und ein phonokastl gratis abzugeben. fotos kann ich bei bedarf machen. wohn im 20.,
Fotos wären super, was ist denn ein Phonokastl? :o

:D bei mir wäre ne eckcouch bunt, stoff( sehr strapazierfähig) 230x280 mit hocker und sessel abzugeben- GRATIS ab wien 19
Ich schick dir gleich noch ne PN, danke!

Danke schonmal euch allen :) Bin echt grad bissl überwältigt :):)

Da wir auch vorhaben zu übersiedeln, hätte ich dann einen Wandverbau in braun mit zwei Glasvitrinen eingebaut, noch gut erhalten, den wir nicht mitnehmen werden etc...ich suche selber für die andere Wohnung und da wir auch kein Geld haben muß ich auch alles auftreiben und suchen...

Oben