Suche Flieger-Teddybär

Chaya

Super Knochen
Ich suche überall einen Teddybären, der ne Fliegerhaube u. Fliegerbrille trägt..

hat jemand einen zu verkaufen oder weiß jemand, wo es sowas gibt?

Auf Ebay hab ich nur einen von der Airforce gefunden...

na geh, ich hatte einen daheim, den hab ich aber im sommer unserem kleinen nachbarsbuben geschenkt, weil der so auf flugzeuge steht!

der hatte, eine brille, eine mütze und halt dich fest, sogar so einen lederjacke... sa irgendwie aus wie ein ami pilot im zweiten weltkrieg :o
ich kann dir aber schaun, ob wir den anderen noch haben, mein bruder hatte auch einen; komm aber erst wieder am Do heim, wenns dir bis dahin nicht zu spät ist!

Genau sooooooooooooooo einen :) Wie sie im Weltkrieg angezogen waren würd ich suchen ;)

Naja, dann würd er halt sein letztes Geschenk erst nach Weihnachten kriegen, falls er ihn noch hat ;)

Genau sooooooooooooooo einen :) Wie sie im Weltkrieg angezogen waren würd ich suchen ;)

Naja, dann würd er halt sein letztes Geschenk erst nach Weihnachten kriegen, falls er ihn noch hat ;)

bin mir aber nicht sicher...solltest du vorher noch irgendwas finden, dann nimm das....
Muss meine mum noch fragen, weil irgendeinen teddybären meines bruders hat baby-hund-max als pöser welpi mal zerkaut :mad:
aber ich schau dir auf jeden fall nach! :)

Hi,

ich hab mal auf einem AUA Flug so einen kleinen gekauft, müsste auch schauen ob wir den noch haben, falls noch Bedarf ist.

lg
sundance

Oben