KITTY123 Profi Knochen 22 Januar 2007 #1 ...wie der Titel schon sagt suche ich einen günstigen Second Hand-Bildschirm! Dieser sollte aber funktionstüchtig sein, bin kein Bastler! Bin gespannt auf eure Angebote lg,Anna
...wie der Titel schon sagt suche ich einen günstigen Second Hand-Bildschirm! Dieser sollte aber funktionstüchtig sein, bin kein Bastler! Bin gespannt auf eure Angebote lg,Anna
Isetta Super Knochen 23 Januar 2007 #2 wir hätten einen - älteres Modell -, allerdings hat er am linken Rand einen Pixelfehler. Funktion ist natürlich trotzdem gegeben. Interesse? lg Nicole
wir hätten einen - älteres Modell -, allerdings hat er am linken Rand einen Pixelfehler. Funktion ist natürlich trotzdem gegeben. Interesse? lg Nicole
Isetta Super Knochen 26 Januar 2007 #4 KITTY123 schrieb: Ja klar, was würdest du denn verlangen? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Kitty, sorry, ich war da etwas voreilig - mein Mann will ihn nun doch nicht hergeben lg Nicole
KITTY123 schrieb: Ja klar, was würdest du denn verlangen? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Kitty, sorry, ich war da etwas voreilig - mein Mann will ihn nun doch nicht hergeben lg Nicole