Suche Ferienhaus/Wohnung in Österreich

Na ja, das hört sich ja ganz gut an!!! Wenn der Garten auch noch eingezäunt ist, dann wäre es wirklich toll und preiswert. Werde morgen gleich anrufen, und fragen wie es mit dem Zaun ist, und ob noch was frei ist!

@Spanielfan:
Wenn ich jetzt richtig aus dem Lageplan gelesen hab, dann ist das wirklich eine ruhige Gegend aber trotzdem im Zentrum. Meine Eltern wohnen nur ein paar Straßen weiter, trotzdem kenne ich das Haus nicht. Werde es mir aber bestimmt in den nächsten Tagen mal anschauen :)
Wenn du noch nähere Infos über Deutschlandsberg und Umgebung brauchst, einfach sagen ;)

Ich überlege gerade....mhhhh...ich glaub dort hab ich auch Verwandtschaft!!! Ist Neudorf nicht in der Nähe`??? Und weißt du vielleicht auch, ob es in Deutschlandsberg in Freibad gibt???

Neudorf, Neudorf, ... sagt mir was, ich werd mal nachfragen.

Ja, es gibt ein Freibad in Deutschlandsberg, es ist aber klein. Im Nachbarort gibt es ein großes Freibad mit Rutsche, Beach Volleyball, usw. Von Deutschlandsberg aus kann man auch, der Laßnitz entlang, mit dem Rad zum Bad nach Frauental fahren.
Wenn du mal mit dem Hund baden möchtest, könnte ich das für dich organisieren. Da müßtest du dann aber mit dem Auto hinfahren.

Ich mein das Neudorf bei Kitzeck. War als Kind öfters dort, und ich bild mir ein, dass Deutschlandsberg net soo weit weg ist!!!

Echt? Ich wohn ganz in der Nähe, 3 Minuten mit dem Auto. Deutschlandsberg ist ca. 15 Minuten mit dem Auto entfernt.

Kitzeck ist auch ein traumhaftes Urlaubsgebiet.

Hab jetzt mal ein Mail an die Fam. Lichtenegger geschrieben, weil ich wissen möchte, ob der Garten ein Gemeinschaftsgarten für die Wohnung unten und oben ist? Denn mit zwei Wauzis ist halt auch net jeder einverstanden. Vielleicht hab ich ja Glück und die Wohnung oben bleibt leer*ggg*, oder es findet sich jemand mit Hund der auch gerne einen ruhigen Urlaub verbringen möchte!!

Ich bin schon angerufen worden *juhuuuu*, also der ganze Juli ist noch frei, und dann wieder ab 16. August!!! So, nun grüble ich noch, WANN ich jetzt fahren soll???? Das Haus besteht aus zwei Ferienwohnungen! Nun kann es natürlich sein, dass dann oben jemand wohnt, der keine Hunde mag:-(((
Will net wer von Euch eine Woche Ferien machen, und die obere Wohung mieten???*ggggg*

Es kostet pro Tag 58EUR für 4 Personen, dann einmalig 25EUR Enreinigung und Kurtaxe pro Erwachsenen/1.- EUR pro Tag!

Die Wohnung hat knapp 60m2 mit Balkon und Garten, der für beide benützbar ist*gg*

Fotos auf der Hp!

Es kostet pro Tag 58EUR für 4 Personen, dann einmalig 25EUR Enreinigung und Kurtaxe pro Erwachsenen/1.- EUR pro Tag!

Die Wohnung hat knapp 60m2 mit Balkon und Garten, der für beide benützbar ist*gg*

Fotos auf der Hp!

Hey, supi!
Da müssen wir uns dann unbedingt mal treffen!!

Was den Termin betrifft, im Juli ist immer eine tolle Veranstaltung:
23.07.2004 - 25.07.2004 Schilcherberg in Flammen
Kurzprogramm: 23.7./19.00 Uhr Aufstellen der Burgegger Klapotetz, Stadtkapelle Dlbg., Steirischer Abend mit kulinarischen Spezialitäten; 24.7./17.00 Uhr Schilcherberg-Kinderprogramm mit Gewinnspiel/Musikprogramme/Tagesfeuerwerk, Schilcherberg in Flammen; 25.7./10.00 Uhr Hl. Messe bei der Urbani-Kapelle, gemütlicher Ausklang, Tag der offenen Tür des Burgmuseums Archeo Norico

Du kannst auch auf www.deutschlandsberg.at ein wenig stöbern!

@Nicole

Auf der HP war ich schon gestern*ggg*, bin ja neugierig, und schaue immer gleich nach!!!

Ich werde ziemlich sicher vom 10.7.-17.7. fahren! Da geht es sich dann leider nicht aus mit dem Schilcherberg! :-(((

Aber ich freu mich schon sehr, und hoffe, dass möglichst viele Leute auf Besuch kommen :)

Vielleicht fährt ja noch jemand mit, und mietet die obere Wohnung an!!! Sind auch 4 Betten, d.h. es könnten 4 Fories mitkommen*gg*, dann sind die Kosten auch ziemlich gering! Oder 2 Fories mit Anhang, oder oder oder,...es gibt ja mehrere Möglichkeiten:D

Vielleicht solltest du ein neues Thema eröffnen und da mal nachfragen ob jemand mitfahren möchte! Dann machen wir mal ein Petmedia-Treffen in der Steiermark und nicht immer in Wien :D

Oben