Suche Ferienhaus/Wohnung in Österreich

Spanielfan

Super Knochen
Möchte mit meinem Junior und meinen beiden Wauzis eine Woche Ferien in einem Ferienhaus/Wohnung mit Garten machen. Bundesland ist mir egal, nur nicht Vorarlberg, denn das ist mir dann doch zu weit! Wer weiß was?
Ach ja, im Juli oder im August!!!

ja genau ella, schau mal ins hundeforum.

kati stellt ihr haus zur verfügung für denjenigen der ihre wauzis sittet :)

Falls das mit Kati nicht hinhauen sollte, welche Anforderungen stellst du denn? (Sportmöglichkeiten, etc.)

Also, ich stelle eigentlich nicht besonders viele Anforderungen. Es soll ein totaler Relaxurlaub werden, mit Hunden und Kind. Wichtig ist, dass der Garten eingezäunt ist, Wauzis erlaubt sind, und ev. ein aufblasbares Planschbecken erlaubt ist (könnt ich mitnehmen), od. ein Bad in der Nähe ist. Radlfahren wäre ganz nett, Räder bringe ich mit! Fernseher sollte auch sein, wenn Internet vorhanden, dann ist es ganz suuuper! (I-Net ist aber nicht Bedingung, AAABER dann könnt ich weiter mit euch tratschen!!!*ggg*)

@Spanielfan

Fall´s du dich für den Lamahof interessierst, dann kannst Du ja die Sirina fragen. Soviel ich im Gästebuch gesehen habe, hat sie voriges Jahr ihren Urlaub dort verbracht.

lg Nunu

Hi Nunu!

Also erst mal, würd ich wahnsinnig gern in deine Gegend fahren, nur möchte ich unbedingt einen eigezäunten Garten dabei haben (muß auch nicht groß sein). Hab auf der HP aber nix in diese Richtung gefunden, oder bin ich blind??? Ansonsten hört es sich super an!!!

Hi Nunu!

Also erst mal, würd ich wahnsinnig gern in deine Gegend fahren, nur möchte ich unbedingt einen eigezäunten Garten dabei haben (muß auch nicht groß sein). Hab auf der HP aber nix in diese Richtung gefunden, oder bin ich blind??? Ansonsten hört es sich super an!!!

Hi Spanielfan !!!

Ruf doch ein mal an, oder schreib eine Mail. Vielleicht haben die ja auch was mit Garten oder einem eingezäunten Stück Garten.

Fragen kostet ja nix ;)

lg Nunu

Ps.: Würde mich freuen wenn ich dich dann endlich kennen lernen kann.

Weiß sonst noch jemand etwas???? Ackere mich schon seit Stunden durchs Internet, aber immer fehlt was. Entweder keine Haustiere erlaubt, oder kein Zaun, oder unerschwinglich teuer :-((

Hallo!

Wäre dir Tirol zu weit weg? Weil so viel Unterschied ist da ja schon gar nicht mehr zu Voralberg ;)
Sonst könnt ich mich in Tirol schlau machen.

LG Nina

Hallo!

Nochmal i ;)

Was mir gerade eingefallen ist: eine Freundin von meiner Oma vermietet in Treibach/Althofen (Kärnten) Zimmer ... sie hatte früher Hunde und ist wahnsinnig nett :) und auch nicht sehr teuer.

Soll ich mal fragen, ob sie noch was frei hätt?

LG Nina

Danke für Eure Mithilfe!

Also nach Tirol würd ich auch fahren. Was ich halt unbedingt will, ist ein Garten mir Zaun dabei!!!! Egal ob Ferienwohnung oder Ferienhaus, es soll nur Selbstversoger sein! Pro Tag möchte ich nicht mehr als 60EUR für das Haus/Wohnung zahlen!;.))

Poaaahhh, das Superschnäppchen, doch wo ist Freistadt? Irgendwo in Oberösterreich glaub ich!

Ferienhaus Reikersdorfer
Das stilvoll und komfortabel eingerichtete Haus bietet Platz für 4 Personen. Schöne, ruhige Südostlage mit großem Garten. 3 km vom Zentrum. Komplett eingerichtete Küche, Bauernstube, Jägerstube, Schlafzimmer, Bad mit WC, Vorraum, Wäsche, Radio, TV, Tischtennis, Gartenmöbel... vorhanden. Günstige Wochenend - Arrangements auf Anfrage. Haustiere willkommen!
Miete: 210,75 pro Woche
Nebensaison: - 10% Familie Reikerstorfer
A 4240 Freistadt, St. Peter 30
Tel. und Fax: +43 (07942) 72 033

Hallo Ella!

Freistadt ist ca. 20 Minuten von Linz entfernt, schon bei der tschechischen Grenze.
Aber sehr schön zum Radfahren und so ... ich war schon mal dort.

LG Nina

Oben