suche farbmäuse/graz

smiley1

Junior Knochen
ich suche dringend weibliche farbmäuse aus graz.
gerne nehme ich auch bestehende gruppen (maximal 5,),können auch männchen includiert sein, allerdings nehme ich nur kastrierte männchen

sie sollten auf gar keinen fall schwanger oder krank sein.
kein züchter.

liebe grüße

smiley1

Hallo!
Falls es auch "Tierschutzmäuse" sein dürfen: Der Verein "Kleine Wildtiere in großer Not" in der Hilmteichstraße hat immer viele Mäuse.

lg

danke corley, aber ich probiers schon seit 5 monaten dort, aber sie sagen mir am telefon immer das selbe.leider keine mäuse...oder weißt du mehr???:confused:

Hi

Hast meine Kn bekommen?
Haben die dort keine mäuse zur zeit?

Wildtiere in not hat im moment nur degus und hamster zu vergeben.

lg

Hi

Besser wäre anrufen- ich weiß nicht wie gut die mails beantwortet werden.

Am transport nach graz solls nicht scheitern.

lg

Hi

Besser wäre anrufen- ich weiß nicht wie gut die mails beantwortet werden.

Am transport nach graz solls nicht scheitern.

lg

ja mein handy is grad aus und find denn stecker nicht ^^

aber werde es nachholen

ich sehe grad das in deiner signatur etwas von ratten hilfe steht...kann man dich kontaktieren wenn man interesse für ratten hat?

danke corley, aber ich probiers schon seit 5 monaten dort, aber sie sagen mir am telefon immer das selbe.leider keine mäuse...oder weißt du mehr???:confused:
Ich war früher öfter dort, da hatten sie eigentlich immer welche. Deshalb hab ich gedacht, dass du dort fündig wirst. Ist aber halt auch schon eine Zeit her.
Hoffe, du findest bald welche!
lg

Ich war früher öfter dort, da hatten sie eigentlich immer welche. Deshalb hab ich gedacht, dass du dort fündig wirst. Ist aber halt auch schon eine Zeit her.
Hoffe, du findest bald welche!
lg

Ja hatten wir, wir machen aus diversen Gruenden aber jetzt wieder nur Wildtiere und haben nur noch einen Restbestand an Degus und Goldhamstern in der Vermittlung ;)

leider sind die tierheim mäuse schon vergeben.schade...och ich komm wohl nie zu welche

Ich hätte welche zu vergeben. Habe vom letzten Wurf einen Weibchenüberschuss.
Sind hellbraun-weiss(rote Augen) und schwarz-weiss(schwarze Augen) und grau-weiss(rote Augen).
Ja ich weiß ich wohne in Wien, aber wenn du welche brauchst kannst jederzeit nachfragen. Derzeit sind sie ca 4 Wochen alt.

Ich bekomm wahrscheinlich nächste Woche ein paar Notfellchen, ich informier dich dann gleich :)

Hallo,

ich gebe mein ca. 1 1/2 jähriges Farbmausweibchen ab.
ich wohne in graz.

ich gebe sie her weil alle meine anderen mäuse mittlerweile gestorben sind
und ich in zukunft keine mäuse mehr halten möchte aber sie nicht alleine sterben lassen will.

ich gebe sie nur mit schutzvertrag und schutzgebühr (5€) her.

sie ist ein albino und heißt ruby.
sie ist sehr aufgeweckt und lieb und nimmt mir sogar lekerlies (am liebsten backoblatten) aus der hand.
in ihrer gruppe war auch ein kastrat dh. sie wäre das schon gewohnt und wenn du später noch einen zu deiner gruppe dazugeben möchtest wäre das kein problem.

lg Gitze

Hallo,

ich gebe mein ca. 1 1/2 jähriges Farbmausweibchen ab.
ich wohne in graz.

ich gebe sie her weil alle meine anderen mäuse mittlerweile gestorben sind
und ich in zukunft keine mäuse mehr halten möchte aber sie nicht alleine sterben lassen will.

ich gebe sie nur mit schutzvertrag und schutzgebühr (5€) her.

sie ist ein albino und heißt ruby.
sie ist sehr aufgeweckt und lieb und nimmt mir sogar lekerlies (am liebsten backoblatten) aus der hand.
in ihrer gruppe war auch ein kastrat dh. sie wäre das schon gewohnt und wenn du später noch einen zu deiner gruppe dazugeben möchtest wäre das kein problem.

lg Gitze

Habe selbst 5 Mäuse, alles Notfelle und über ein Jahr alt, und ich würde deine Kleine bei uns aufnehmen können :)

@ minu:

zu spät, hab ruby heute abgeholt

.............
habe zwar mittlerweile 3 vermittelt bekommen freue mich aber trotzdem noch über mäusedamen.zu dritt ist es ja faaaad^^

liebe grüße

Oben