Suche Fahrrad

Lia111

Super Knochen
Huhu!

Da meine neue Firma perfekt mit dem Fahrrad zu erreichen ist, möcht ich mir nun eines zulegen.

Falls wer eines zu vergeben hat - her damit!

Es sollte voll funktionstüchtig sein, damit ich gleich damit los radeln kann.

Farbe, Market etc. sind mir völlig egal. Ein Packelträger wär super, kann ich mir aber auch selbst nachkaufen.

Vielen Dank!

Lg Cony

Ich hab meines vor einem Jahr bei Ebay um €19,- ersteigert, war ein supertoller GLÜCKSKAUF, da die Dame nie damit herumgefahren ist und es somit "wie neu" war.

Würd da mal ein bisserl gucken, vielleicht ist ja was dabei für Dich :)

Ich hab meines vor einem Jahr bei Ebay um €19,- ersteigert, war ein supertoller GLÜCKSKAUF, da die Dame nie damit herumgefahren ist und es somit "wie neu" war.

Würd da mal ein bisserl gucken, vielleicht ist ja was dabei für Dich :)

Ja, hast recht, das werd ich machen!

Ich hatte nur Sorge, dass ich mir dann irgendeinen alten Klappesel nehm, weil ich mich nicht auskenn und auf gewisse Dinge nicht achte. Aber ich werd mich mal schlau machen, was so ein Fahrrad alles besitzen muss, usw.

lg Cony

Ich hätte eines ( Damen 26") zum verschenken, stand allerdings den letzten Winter im Freien, daher etwas angerostet an manchen Stellen, aber grundsätzlich eher gute Qualität, nicht zu schwer, Bremsen gehen noch, aber quietschen schon, müsste man mal überholen lassen. Fahrbereit.

Ich hätte eines ( Damen 26") zum verschenken, stand allerdings den letzten Winter im Freien, daher etwas angerostet an manchen Stellen, aber grundsätzlich eher gute Qualität, nicht zu schwer, Bremsen gehen noch, aber quietschen schon, müsste man mal überholen lassen. Fahrbereit.

Oh das wär natürlich super!

Wo im Wienerwald bist du denn zu Hause? Find ich da halbwegs hin mit meinem Auto?

Dann würd ichs so bald wie möglich abholen.

Lg Cony

Oben