Suche f. 1 Hund 21. (Mittags) bis 23. JÄNNER Pressbaum

Carpe

Neuer Knochen
Bezahlung: 15,-€ gleich, 25,- € 3 Wo später, geht leider nicht anders, aber ich kann sie am WE nicht mitnehmen und unser bisheriger Hundesitter ist kurzfristig ausgefallen.

Hündin ist mittelgroß, verträglich, unkompliziert, trotzdem ist Hundeerfahrung notwendig, verspielt und anhänglich
Kein Freilauf in uneingezäuntem Gelände

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezahlung: 15,-€ gleich, 25,- € 3 Wo später, geht leider nicht anders, aber ich kann sie am WE nicht mitnehmen und unser bisheriger Hundesitter ist kurzfristig ausgefallen.

Hündin ist mittelgroß, verträglich, unkompliziert, trotzdem ist Hundeerfahrung notwendig, verspielt und anhänglich
Kein Freilauf in uneingezäuntem Gelände

Danke im Voraus


Hallo!
Ich bin in Breitenfurt zuhause und würde gerne Ihre Hündin aufnehmen.
Ich habe auch eine ganz liebe Hündin (6 Jahre) eine Bayrische Schweißhündin. Sie ist die Liebe in Person. War noch nie zu einem fremden Hund böse. Allerdings suche ich auch jemanden der hie und da, eventell für ein paar Stunden sie aufnehmen könnte. Sie will nicht alleine bleiben.
Würde mich freuen über Ihre Nachricht.
Tel: 0676 531 97 82
 
Danke für die vielen Rückmeldungen, ich hab zahlreiche PNs erhalten und beantworte die gleich hier:
Es hat sich jemand gemeldet, den der Hund kennt, das ist mir am liebsten, aber ich merke mir die Daten der Sitterwilligen für spätere Notfälle vor.
 
Oben