Suche eventuell Tiersitter für April/Mai für ein paar Stunden in Klagenfurt!

Eve-Francis

Super Knochen
Hallo zusammen,

also es ist nicht sicher, ob wir überhaupt einen Sitter brauchen, aber man weiß ja nie.

Also: Ich bzw. mein Mann und ich fahren im April/Mai für ein paar Tage nach Kärnten um meine Eltern zu besuchen. Der Zeitraum steht momentan noch nicht fest, je nachdem wann es mit dem Hausbau losgehen wird. Ich denke aber eher das es so ca. Anfang/Mitte April sein wird.

Lana soll ja eigentlich so gut wie immer dabei sein, aber sollten wir mal Essen gehen wollen, wäre ein Sitter sicherlich nicht verkehrt.

Wir suchen also einen Sitter (am liebsten Klagenfurt Stadt bzw. Klagenfurt Nord - Wölfnitz) der vielleicht mal kurzfristig auf Lana für 3-4 Stunden aufpassen könnte. Lana ist eigentlich eine ganz Liebe, nur sollten keine Kleintiere wie Hasen, Meerschweinchen oder Katzen da sein, da sie diese momentan leider noch nicht sonderlich mag. :eek: Mit Hunden hat sie eigentlich keine Probleme, am liebsten mag sie Rüden (welche Damen denn nicht? :p)

Also, hätte jemand zufällig Zeit uns Lust mal 1 Abend auf Lana aufzupassen?

LG Evelyn
 
Hallo!
Also wenn du noch niemanden gefunden hast.Könnte ich mich eventuell anbieten.Was hast du denn für einen Hund? Ein kleines Problem hab ich schon hab auch Katzen.Aber wenn not am Mann ist könnt man die auch für die Zeit wegsperren.
Also falls du dringend wen brauchst und noch keinen anderen gefunden hast kannst dich gerne bei mir melden.
 
Hi Regi,

wie gesagt, es ist nichtmal sicher ob wir überhaupt wen brauchen, wenn es gar nicht anders geht kommt Lana halt mit, oder sie muss eben mal 3 Stunden alleine bleiben. Die Wohnung meines Vaters kennt sie ja schon, dürfte also kein sooo großes Problem sein. Dachte nur es wäre vielleicht netter wenn sie in der Zeit eine Betreuung hätte.

Danke für dein Angebot!

LG Evelyn

PS: Wir haben eine Appenzeller-Mix-Hündin mit ca. 24 kg und Schulterhöhe von ca. 55 cm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben