Suche erwachsene Katze

KITTY123

Profi Knochen
Wenn möglich aus Wien!

Sie/Er sollte schon älter als 2Jahre, stubenrein, gesund, und liiiiiieb sein :D



Hat jemand einen Tipp? (außer TSH Vösendorf)
 
Hallo

Ich wüßte eine ca. 4 jahre alte Schlidpatt dame. Sie sitzt nun leider schon 6 Monate beim Ta weil sie keiner will....
Allerdings lebt sie in Graz..

lg
nicky
 
Joey

Joey ist eine wunderschöne ca. 7-jährige Tigerkatze mit Weiss. Sie wurde wohl einfach ausgesetzt und ist etwas schüchtern. Die jetzigen Besitzer müssen leider umziehen und können Joey leider nicht mit nehmen! Wer sucht noch eine freundliche und liebe Katzendame und gibt ihr einen Bestplatz auf Lebenszeit?

Kontaktdaten: Michael Siegl

E-Mail: msiegltplus@chello.at


Jessy
ist etwa 18 Monate jung, komplett schwarz, kurzhaarig und kastriert. Sie ist ein sehr anschmiegsames und liebes Katzenmädchen und kann sowohl als Zweitkatze als auch als Einzelkatze gehalten werden. Vor Hunden hat sie Angst.
Kontakt: Priv.Tierschutzinitiative – Brigitte Höss-Filipp
brigittehoess@aon.at Tel: 0676 / 358 45 25
Bundesland: Niederösterreich


GINNY
ist ein 5 Jahre alt, selbstverständlich kastriert und geimpft und hat ihren bisherigen Platz aus unbekannten Gründen verloren !?! Sie ist eine sehr liebe, anhängliche und brave grau-weiß getigerte Wohnungskatze und wir wünschen uns für dieses verschmuste Katzerl einen liebevollen Einzelplatz oder ein Zuhause als Zweitkatze jedoch zu einer ruhigen Katze oder Kater dazu. GINNY lebt momentan in einer priv. Pflegefamilie in Gr. Enzersdorf bei Wien mit anderen Katzen und Hunden problemlos zusammen.
Kontakt: Priv.Tierschutzinitiative – Brigitte Höss-Filipp
brigittehoess@aon.at Tel: 0676 / 358 45 25
Bundesland: Niederösterreich



MITZI,

2 Jahre jung ist kastriert, geimpft und gesund und hat ihr Zuhause wegen plötzlicher Erkrankung des Frauchen verloren. Sie hat ein ausgesprochen liebes Wesen und ist nur noch manchmal etwas ängstlich. MITZI ist eine eher ruhige Katze und wir wünschen uns für dieses liebe Katzenmädchen ein liebevolles und verständnisvolles Zuhause. Sie kann auch bestens als Zweitkatze gehalten werden nur bei Hunden reagiert sie anfangs sehr ängstlich.
Kontakt: Priv.Tierschutzinitiative – Brigitte Höss-Filipp
brigittehoess@aon.at Tel: 0676 / 358 45 25
Bundesland: Niederösterreich


~catsanddogs.at~
~tiersuche.at~
 
Hab noch was gefunden:

Notfall: schwarze Langhaarkatze

Art/Rasse: Hauskatze Langhaar
Alter: 9 Jahre
Farbe/Zeichnung: schwarz
Impfungen/Tests/Enwurmt: ja?/?/ja
Kastriert:ja?
Schutzvertrag: ja
Preis: 30

Sonstige Eigenschaften des Tieres: braucht einen Einzelplatz, verträgt sich nicht mit anderen Katzen

Abgabegrund: Die Besitzerin muss ins Altersheim und die Katze verliert ihr Zuhause

Abgabe Wann/Wo: nördliches Nö, oder Wien

Kontakt: http://www.tierfreunde.at/beitrag/tier/profil.jsp?uid=9189



Katze abzugeben (1)

Art/Rasse:Hauskatze
Alter:11
Farbe/Zeichnung:Braun/Schwarz/Beige Getigert
Impfungen/Tests/Enwurmt:Nein
Kastriert:Ja
Schutzvertrag:Nein
Preis:Nein

Sonstige Eigenschaften des Tieres:Sehr verschmust, liebesbedürftig, sehr ruhig

Abgabegrund:Mit Beginn des Studiums sind mir meine geliebten Katzen leider zu viel geworden. Kurz nach meinem Umzug in meine eigene Wohnung habe ich sie von "ihrem alten zu Hause" mitgenommen, da sich niemand mehr um sie kümmern wollte. Sie fühlen sich zwar sehr wohl bei mir, aber sie fordern mehr als ich ihnen geben kann: Viel Liebe, Zuwendung und vor allem sehr viel Aufmerksamkeit. Zudem bringen sie ein paar psychische Folgen ständigen Terrors durch meine "weniger-tierfreundlichen" Geschwister mit - in Form von Ängstlichkeit und Zurückhaltung - die ich derzeit mit Bachblüten zu behandeln versuche.

Ich wäre sehr dankbar, wenn sich ein ruhiges und angenehmes Zuhause für sie fände.

Abgabe Wann/Wo:Sofort/Wien 15.Bezirk

Kontakt: Greyfist@gmx.at


Katze abzugeben (2)

Art/Rasse:perserkatze
Alter:10
Farbe/Zeichnung:Blau/Grau/Beige
Impfungen/Tests/Enwurmt:Nein
Kastriert:Nein
Schutzvertrag:Nein
Preis:Nein

Sonstige Eigenschaften des Tieres:Sehr verschmust, liebesbedürftig, sehr ruhig

Abgabegrund:Mit Beginn des Studiums sind mir meine geliebten Katzen leider zu viel geworden. Kurz nach meinem Umzug in meine eigene Wohnung habe ich sie von "ihrem alten zu Hause" mitgenommen, da sich niemand mehr um sie kümmern wollte. Sie fühlen sich zwar sehr wohl bei mir, aber sie fordern mehr als ich ihnen geben kann: Viel Liebe, Zuwendung und vor allem sehr viel Aufmerksamkeit. Zudem bringen sie ein paar psychische Folgen ständigen Terrors durch meine "weniger-tierfreundlichen" Geschwister mit - in Form von Ängstlichkeit und Zurückhaltung - die ich derzeit mit Bachblüten zu behandeln versuche.

Ich wäre sehr dankbar, wenn sich ein ruhiges und angenehmes Zuhause für sie fände.

Abgabe Wann/Wo:Sofort/Wien 15.Bezirk

Kontakt: Greyfist@gmx.at
 
Hallo,

gestern haben wir aus nitra einen ca 8 monatigen roten kater mitgenommen,...etwas schmusigeres hab ich noch nie gesehen,...bei interesse melde dich bei anna l.

lg nix
 
Hallo!


Super, ein roter Kater wäre echt Spitze!


Kannst du mir die Telenummer geben? (per pn)
Wo ist er denn im Moment zuhause?


Kann ich vielleicht Fotos sehen?
 
Oben