Hab noch was gefunden:
Notfall: schwarze Langhaarkatze
Art/Rasse: Hauskatze Langhaar
Farbe/Zeichnung: schwarz
Impfungen/Tests/Enwurmt: ja?/?/ja
Kastriert:ja?
Schutzvertrag: ja
Preis: 30
Sonstige Eigenschaften des Tieres: braucht einen Einzelplatz, verträgt sich nicht mit anderen Katzen
Abgabegrund: Die Besitzerin muss ins Altersheim und die Katze verliert ihr Zuhause
Abgabe Wann/Wo: nördliches Nö, oder Wien
Kontakt:
http://www.tierfreunde.at/beitrag/tier/profil.jsp?uid=9189
Katze abzugeben (1)
Art/Rasse:Hauskatze
Farbe/Zeichnung:Braun/Schwarz/Beige Getigert
Impfungen/Tests/Enwurmt:Nein
Kastriert:Ja
Schutzvertrag:Nein
Preis:Nein
Sonstige Eigenschaften des Tieres:Sehr verschmust, liebesbedürftig, sehr ruhig
Abgabegrund:Mit Beginn des Studiums sind mir meine geliebten Katzen leider zu viel geworden. Kurz nach meinem Umzug in meine eigene Wohnung habe ich sie von "ihrem alten zu Hause" mitgenommen, da sich niemand mehr um sie kümmern wollte. Sie fühlen sich zwar sehr wohl bei mir, aber sie fordern mehr als ich ihnen geben kann: Viel Liebe, Zuwendung und vor allem sehr viel Aufmerksamkeit. Zudem bringen sie ein paar psychische Folgen ständigen Terrors durch meine "weniger-tierfreundlichen" Geschwister mit - in Form von Ängstlichkeit und Zurückhaltung - die ich derzeit mit Bachblüten zu behandeln versuche.
Ich wäre sehr dankbar, wenn sich ein ruhiges und angenehmes Zuhause für sie fände.
Abgabe Wann/Wo:Sofort/Wien 15.Bezirk
Kontakt:
Greyfist@gmx.at
Katze abzugeben (2)
Art/Rasse
erserkatze
Farbe/Zeichnung:Blau/Grau/Beige
Impfungen/Tests/Enwurmt:Nein
Kastriert:Nein
Schutzvertrag:Nein
Preis:Nein
Sonstige Eigenschaften des Tieres:Sehr verschmust, liebesbedürftig, sehr ruhig
Abgabegrund:Mit Beginn des Studiums sind mir meine geliebten Katzen leider zu viel geworden. Kurz nach meinem Umzug in meine eigene Wohnung habe ich sie von "ihrem alten zu Hause" mitgenommen, da sich niemand mehr um sie kümmern wollte. Sie fühlen sich zwar sehr wohl bei mir, aber sie fordern mehr als ich ihnen geben kann: Viel Liebe, Zuwendung und vor allem sehr viel Aufmerksamkeit. Zudem bringen sie ein paar psychische Folgen ständigen Terrors durch meine "weniger-tierfreundlichen" Geschwister mit - in Form von Ängstlichkeit und Zurückhaltung - die ich derzeit mit Bachblüten zu behandeln versuche.
Ich wäre sehr dankbar, wenn sich ein ruhiges und angenehmes Zuhause für sie fände.
Abgabe Wann/Wo:Sofort/Wien 15.Bezirk
Kontakt:
Greyfist@gmx.at