suche erstklassigen vorbildlichen DSH-züchter!

roseanne

Profi Knochen
hallo ihr lieben!

meine schwiegereltern wollen jetzt wieder einen DSH (Cay ist dieses jahr im sommer verstorben). sie wollen wieder einen welpen. natürlich von einem sehr guten verantwortungsvollen züchter. ich würde ihnen bei der suche gerne helfen! also, kennt jemand einen DSH-züchter?

Ich kenne einen aus Tirol, da haben unsere Nachbarn ihre Hündin her - vom Patscherkofel.

Ich glaub aber da gibts keine HP. :confused:

Kenne ein paar Hunde von dem Züchter. Sind auch wunderbar zum Arbeiten und dennoch super Familienhunde. Mein nächster wird von dort sein ;))

Fieberbrunn
Prem Bernhard
Neuwieben 66

6393 St. Ulrich/Pillersee
05354-88560

Hi,
nein, das ist der Vater des B-Wurfs...da muß ich Dir recht geben...gerade ist was anderes, er ist zwar so richtig Schäfer-mäßig hingestellt, aber gerader Rücken...hmmm...die Hündinnen finde ich nett (wenn man Schäfer mag...), und die Aufzucht bei Swanie ist schon etwas Besonderes.

Grüsse,
Valerie

Mal ne Frage, was sind das für Schäfer? Sind das noch diese Schäfer aus dem Osten? Oder ist das einfach eine Arbeitslinie? Ich hab da nicht so die Ahnung von, tät mich aber mal interessieren! Und ist der schwarze Schäfer nicht eigentlich eine sog "Fehlfarbe"? Fragen über Fragen!

Hallöchen!!

Sind ganz normale Dt. Schäfer!!
Es gibt nicht nur die sog. Schönzuchten in schwarz-rot!!

Aber die meisten kennen diese Farbe nur bei reinen Leistungsschäfern!!
Gibt ja auch reinrassige Dt. Schäfer in Schwarz!!
Hab schon oft solche Schäfer bei Ausstellungen gesehen!!
Auch kenn ich selber jemanden, der schwarze und braune Schäfer züchtet!

Beliebt und bekannt ist leider nur der liebe "Rex"

Lg

sodale, meine schwägerin war schneller und hat eine züchterin in stockerau gefunden (seifert oder so ähnlich). ich bin mir sicher, dass meine schwägerin eine tolle züchterin gesucht und gefunden hat (sie selbst züchtet berner und das sehr verantwortungsvoll und gewissenhaft), dennoch hätte ich gerne gewusst, ob jemanden von euch diese züchterin bekannt ist!

vielen lieben dank für etwaige antworten (*ach* habe ich das jetzt nicht schön geschrieben? :D )

Oben