Suche Englisch wörterbuch

Viez

Super Knochen
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Englisch wörterbuch (evtl Langenscheidt), da ich sowohl auf der Uni als auch daheim meine DA auf englisch schreibe und ich den fetten schinken nicht immer hin und her shcleppen möchte :eek: Onlinewörterbücher wie Leo helfen nur bedingt (ich brauch auch oft so phrasen).

wenn jemand in Graz oder Graz-Umgebung wohnt, würd ich mir das gerne ausborgen... ich gerne ausborgen (ich gebs auch verlässlich zurück, wenn ich fertig bin, das wird so ende februar anfang März sein, hoff ich zumindest).
 
Leo ist dich DER Übersetzer schlechthin!

Ist im Prinzip ganz simpel, sobald du 2 oder mehr Wörter eingibst, übersetzt er anfangs die Wörter (also Wort für Wort) und wenn du etwas runterscrollst, findest du auch die Phrasen - sofern es denn welche gibt!
 
Genau, die Phrasen stehen meistens unten in der Forumsdiskussion. Und da gibt's viele native speaker :)
Du kannst aber auch eine ganze Phrase eingeben und nicht nur einzelne Wörter.
LG
 
Ok danke, ich werd mal deines ausprobieren, weil der gute alte LEO hat manchmal nicht wirklcih das was ich brauche :)
 
Also ich finde natürlich Leo auch am besten. Habe aber einige Zeit mal nach einen Wörterbuchapp für mein Handy gesucht und nichts richtiges gefunden. Man ist schließlich nicht immer online. Schlußendlich habe ich mal bei den Jungs von http://de.textking.com/ nachgefragt. Das sind professionelle Übersetzer und die haben mir eigentlich das Oxford Wörterbuch nahegelegt.
 
Hallo,
hab grad beim Räumen wieder mein Englischwörterbuch gefunden.

DUDEN OXFORD
Grosswörterbuch Englisch

Ist ein schwerer Wälzer mit 1740 Seiten

Wenn Du es noch brauchst, leih ich es Dir gerne, hätte es allerdings im März gerne wieder zurück (hat seinerzeit 715,00 Schilling gekostet).
Also melde dich.

lg
Inge
 
ich arbeite ja ab und an in meinem erlernten beruf (dolmetschen und übersetzen) und kann dir für die phrasen auch linguee.com empfehlen ;)

lg, sonja
 
Danke für die Vorschläge :)

@Inge: ja das wär nett, könnt ich mir das diese woche (spätetsetens nächste woche) mal holen??? Im März kriegst es auf alle Fälle wieder.. ich sollt ja dann langsam mal fertig sein :)
 
@Inge: ja das wär nett, könnt ich mir das diese woche (spätetsetens nächste woche) mal holen??? Im März kriegst es auf alle Fälle wieder.. ich sollt ja dann langsam mal fertig sein :)

O.k. haben wir ja schon telefoniert, rufst einfach vorher an.
Nachdem sich mein Umbau in der Endphase befindet, bin ich in der nächsten Woche fast immer zu Hause, weil Umbau-End- und Großputz angesagt ist, (zumindest was sich bis zum Frühjahr auszahlt, denn da wird das Haus ja innen dann neu ausgemalt und alles beginnt von vorne ... :(

Die Frist "Ende März" für die Rückgabe bezieht sich auf das Ende Deines Studiums, wennst noch ein Semester anhängst, dann kannst es auch länger ausleihen. Nur auswandern darfst net damit :D

lg
Inge
 
lol keine Angst ich verschwinde nicht damit, das wär ja viel zu viel überschüssiges Gewicht im Koffer :D Außerdem brauch ich den Platz im koffer für was anderes, wenn ich auswande :p

O.k. haben wir ja schon telefoniert, rufst einfach vorher an.
Nachdem sich mein Umbau in der Endphase befindet, bin ich in der nächsten Woche fast immer zu Hause, weil Umbau-End- und Großputz angesagt ist, (zumindest was sich bis zum Frühjahr auszahlt, denn da wird das Haus ja innen dann neu ausgemalt und alles beginnt von vorne ... :(

Die Frist "Ende März" für die Rückgabe bezieht sich auf das Ende Deines Studiums, wennst noch ein Semester anhängst, dann kannst es auch länger ausleihen. Nur auswandern darfst net damit :D

lg
Inge
 
Oben