Suche ELO Besitzer

O

oliver

Guest
Suche ELO Besitzer in Linz und OberösterreichFür Gedankenaustausch und / oder gemeinsames Gassi gehen. Unser kleine Pamela ist jetzt 12 Wochen. lg oliver
 
:D Hab auch eine zeitlang überlegt, ob das nicht mein Traumhund wär...
Sind schon sehr nach meinem Geschmack was Aussehen und angebl. Veranlagung betrifft.
Klein-Elo, Glatthaar...
Aber inzwischen ist mir klar, dass ich nur einen Tierheimhund genommen hätte. Und da lungern Gott sei Dank keine Elos rum.

Gibts mal Fotos von eurem Kleinen? Was ists für einer? Von welchem Züchter?
Gibt ja soweit ich weiß in Österreich nur zwei...
 
Hallo,wir haben ja gesamt drei wuffis und die zwei andern sind vom Tierheim.War a auch nicht geplant mit dem
elo .

Sie ist von der Pension - Vilstal in Deutschland.Ein Glatthaar , klein Elo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,wir haben ja gesamt drei wuffis und die zwei andern sind vom Tierheim.War a auch nicht geplant mit dem
elo .

Sie ist von der Pension - Vilstal in Deutschland.Ein Glatthaar , klein Elo.

Mooooooooooiii! Ist die süüüüüüüß! Unglaublich herzig.

Sollt kein Vorwurf sein! Hab nur schreiben wollen, dass ich sie total hübsch find und die Charakterbeschreibung sehr ansprechend fand, aber dann eben doch einen Tierheimhund nehmen wollt. Außerdem hab ich dann erfahren, dass sie wenn sie ein paar Stunden alleine bleiben sollen eher einen Zweithund haben sollten...
Hat sich dann aber ohnehin erübrigt, weil eine Bekannte ihren Hund ins Tierheim geben wollte und dadurch ist die Süße bei uns "gelandet".
Ich glaub wirklich planen kann man einen Hund nur selten...der kommt einfach über einen :D

Hier mein nicht-Elo:p in den ich erst recht verschossen bin:
 
Guten Abend Oliver,
die kleine Pamela ist wirklich ganz allerliebst.

Wie ich beobachten konnte, hat Pamela in der Zeit, wo sie bei Euch ist schon sehr viel gelernt.

Viel Freude und Spass mit Pamela
Amanda
 
Hallo Oliver,
nein, ich komme leider nicht aus Österreich. Wann genau ist denn Deine Pamela geboren? Wenn ich richtig liege, ist sie entweder eine Schwester von meinem Feger oder aus dem Nachbarwurf ein Tag zuvor geboren.
Unser Feger kommt auch aus der Pension-Vilstal und ist am 23.10.2008 geboren.
Liebe Grüße,
Karin und Feger
 
also elo habe ich nicht aber vl könnten wir uns trozdem mal treffen.
wo genau wohnst du denn ca ??
=) LG
 
Oben