suche elefanten

aaalso hier mal die setzkästen....

Y27uRR8P.jpg

rDB83gB4.jpg

7Pk3r8ZG.jpg

Wpt2pld8.jpg

TYMp4dZN.jpg

ein kleines regal....

QJ7k7kUi.jpg

und das große regal

C8VRnHaK.jpg

MjZlXEq9.jpg

JomJZGFu.jpg

und ein paar einzelne die ich süß find ;)

sooo traurig (wahrscheinlich ist der staub auf den schultern so schwer :D)
zg3yr7a5.jpg

4Vy3eY4k.jpg

wow - was für eine sammlung - mir gefallen zwar nicht alle - aber die geschmäcker sind verschieden!
ich sammle erst seit 2 jahren - und die riesen vasen und den großen elefant mit dem band am rüssel hab ich selbst gemacht! ;)

03ec.m.jpg

ja mir gfalln auch nicht alle - aber meine mum hat die meisten geschenkt bekommen, und da hat sie nach einer zeit einfach ALLE gesammelt.

Anscheinend ist die Leidenschaft Elefanten zu sammeln weit verbreitet.

Ich bin ja a ganza narrisch auf die netten Dickhäuter und hab schon etliche zu Hause!!!
Wohn ja leider noch nicht alleine deswegen hab ich bis jetzt nur Platz in meinem Zimmer. Besser gesagt fast KEINEN Platz mehr!!!! :eek: :D

Steh normalerweise nicht auf so "Aufstellsachen" und Staubfängern aber ohne meine Fantis könnt ich decht nit sein! :)

katzi83 schrieb:
Wieso, magst du keine Elefanten bzw. hast du keine Sammelleidenschaft?

ich hab meine "sammelleidenschaft" eigentlich nur wegen meiner kunst matura - das abschlussthema war identität und ich konnte mir nix vorstellen also hab ich einfach was von elefanten und seelenverwandschaft geschwafelt und ein kleines emblem gemacht und damit hatte ich die klasse geschafft!! - naja in kurz halt - war schon etwas schwerer - das war in metall - und dann in keramik kam ein thema - vom tier zum objekt - und wieder war der elefant mein opfer - und da ich mein zimmer schon mit so vielen dickhäutern - oder abstraktionen voll hatte und meine mutter nicht mehr wusste was sie mir schenken soll - bekam ich ein hobby zugeteilt - eletüs sammeln!!! - mittlerweile kann ichs mir auch nimmer ohne vorstellen

katzi83 schrieb:
Wieso, magst du keine Elefanten bzw. hast du keine Sammelleidenschaft?

Meinst mich oder? Ich mag Elefanten schon, ich finde es nur witzig wieviele ihr davon habt. Weiß nicht, musste irgendwie lachen als ich das Thema gelesen hab. :D

yessy schrieb:
ich hab meine "sammelleidenschaft" eigentlich nur wegen meiner kunst matura - das abschlussthema war identität und ich konnte mir nix vorstellen also hab ich einfach was von elefanten und seelenverwandschaft geschwafelt und ein kleines emblem gemacht und damit hatte ich die klasse geschafft!! - naja in kurz halt - war schon etwas schwerer - das war in metall - und dann in keramik kam ein thema - vom tier zum objekt - und wieder war der elefant mein opfer - und da ich mein zimmer schon mit so vielen dickhäutern - oder abstraktionen voll hatte und meine mutter nicht mehr wusste was sie mir schenken soll - bekam ich ein hobby zugeteilt - eletüs sammeln!!! - mittlerweile kann ichs mir auch nimmer ohne vorstellen

Kunst Matura hört sich supi an!!! Hast du da in Keramik dann einen Elefanten formen müssen?
Sorry für die Neugiere, ich kenn mich da aber absolut nit aus. Bin nur eine einfache Tippse! :D

snoopydog schrieb:
Meinst mich oder? Ich mag Elefanten schon, ich finde es nur witzig wieviele ihr davon habt. Weiß nicht, musste irgendwie lachen als ich das Thema gelesen hab. :D

Jep, hab dich gemeint!

Ich könnts gar nicht sagen wieviel ich habe. Jedenfalls ist mein Zimmer voll davon gestellt, es sind schon einige. Ich hab keinen besonderen Stil, mir gefallen so ziemlich fast alle Varianten.
Lass mich da immer nur beschenken, gekauft hab ich mir bis jetzt noch keinen einzigen. Kann leider zZ kein Foto reinstellen da mein Pc daheim noch beim "Arzt" ist *gg*

katzi83 schrieb:
Kunst Matura hört sich supi an!!! Hast du da in Keramik dann einen Elefanten formen müssen?
Sorry für die Neugiere, ich kenn mich da aber absolut nit aus. Bin nur eine einfache Tippse! :D

also ich habe in keramik maturiert - hatte aber ausbildung in keramik, holz und metall - also tischler - goldschmied und keramiker - und in jedem fach gibt es abschlussprojekte und in einem muss man maturieren - war ja ausbildungsschwerpunkt!
hoffe das ist verständlich :D

mfg yvonne

Oben