Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
katzi83 schrieb:Wieso, magst du keine Elefanten bzw. hast du keine Sammelleidenschaft?
katzi83 schrieb:Wieso, magst du keine Elefanten bzw. hast du keine Sammelleidenschaft?
yessy schrieb:ich hab meine "sammelleidenschaft" eigentlich nur wegen meiner kunst matura - das abschlussthema war identität und ich konnte mir nix vorstellen also hab ich einfach was von elefanten und seelenverwandschaft geschwafelt und ein kleines emblem gemacht und damit hatte ich die klasse geschafft!! - naja in kurz halt - war schon etwas schwerer - das war in metall - und dann in keramik kam ein thema - vom tier zum objekt - und wieder war der elefant mein opfer - und da ich mein zimmer schon mit so vielen dickhäutern - oder abstraktionen voll hatte und meine mutter nicht mehr wusste was sie mir schenken soll - bekam ich ein hobby zugeteilt - eletüs sammeln!!! - mittlerweile kann ichs mir auch nimmer ohne vorstellen
snoopydog schrieb:Meinst mich oder? Ich mag Elefanten schon, ich finde es nur witzig wieviele ihr davon habt. Weiß nicht, musste irgendwie lachen als ich das Thema gelesen hab.
katzi83 schrieb:Kunst Matura hört sich supi an!!! Hast du da in Keramik dann einen Elefanten formen müssen?
Sorry für die Neugiere, ich kenn mich da aber absolut nit aus. Bin nur eine einfache Tippse!